NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Neuer Receiver neuer Schlüssel?

    • franzkans schrieb:

      So, seit dem ich den 38er geschrieben habe und F0 erhalten habe, bekomme ich immer ein und den selben 38er zugesandt. Am 6.5 ist Expire Date
      Das liegt nicht daran, dass du F0 beim Schreiben bekommen hast, die 38'er EMM's hättest du in jedem Fall bekommen. Und wenn deine Laufzeit bis 6. Mai geht, muss das Schreiben deines letzten 38'er schon einige Zeit her sein.
      Keiner weiß, ob die 24'er oder 27'er EMM's bei den V14 wieder kommen - im Moment sieht es so auch, als wenn alle 3x'er EMM's erhalten und da ist wohl fast immer das F0 mit drin. Wichtig ist in jedem Fall, wie dein Payload aussieht. Obwohl ich mir auch das F0 eingefangen habe, sieht's bei mir weiterhin so aus: 00 0F 04 00 00 00 00 20 04 - also derzeit keine Gefahr.




    • Seit letzter Änderung der Verschlüssellung, bei denen wo trotz F0 immer noch Hell ist, sind am besten dran.
      Die Gefahr bestand immer darin dass ab dann mit eintreffen des F0 dunkel wird.
      Ist der F0 schon da und immer noch Hell, sieht's theoretisch für die nächsten Verlängerer gut aus.
      Ändern kann sich aber immer was, wenn Sky wieder dran dreht.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Ich habe auch den F0 (Erstkarte V13) drauf und die Verlängerung hat sich von HEX 37 auf 51 geändert.
      Alles noch hell. ;)
      Ich sende ohne Garantie von der USS Enterprise

      Gruß der CR

    • bin mal gespannt ob die 24 wiederkommen.. die waren mir sehr sympatisch :D

      seit 01.03.2017 keine 24er mehr nun bekomme ich überwiegend 38er bis 08.03.2017 kamen 31er und 34er dann nur noch 38er....
      (N)ever change a running System, no Risk no Fun

      VTI
      openATV

      auf allen Boxen das BoxPirates Plugin 1.9 HD02

      VU+ Zero VTI 15.xx
      VU+ Zero VTI 15.xx
      Dreambox 8000 openATV 6.4
      Sky Q Receiver V15