NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Flashen mit Windows 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flashen mit Windows 10

      Hallo
      Ich musste ein neues Image flashen, habe ich schon länger nicht mehr gemacht. Wenn ich die IP Adresse der Box im Browser eingebe, kommt die Seite zum Flashen wie gewohnt. Nach Klick auf flashen passiert lange nichts, bis dann irgendwann die Meldung kommt, die Seite kann nicht erreicht werden. Ich habs mit mehreren Browsern versucht, immer das gleiche. Da habe ich als letzte Lösung den alten Laptop (Windows Vista) versucht und siehe da, es funktioniert. Für den Moment habe ich also keine Probleme, aber was ist, wenn ich den alten PC mal nicht mehr habe? Liegt das am Gerät? Oder an der Firewall? Oder gibt es einen Browser, der auch mit Win10 flasht? Vielleicht weiss jemand Bescheid. Danke

    • Kommst du denn aufs normale Webif der Box?
      Im Browser bei laufender Box einfach dei IP der Box eingeben.

      Hattest du es auch mit Firefox porobiert?
      Ist schwer zu sagen warum dasnicht ging. Kann schon an der Firewall liegen.
      Um es zu probieren einfach die Firewall mal ausschalten.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Andere Frage, wie hängt die Box am Netzt? Lan, Wlan, Dlan?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/