NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Samsung Galaxy Tab S3 kann ab sofort vorbestellt werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samsung Galaxy Tab S3 kann ab sofort vorbestellt werden

      Samsung hat nach der Vorstellung des Galaxy Tab S3 nun den Starttermin und den Preis des Android 7.0 Tablets für Deutschland bekannt gegeben. Ab dem 24. März 2017 und zu Preisen ab 679 Euro wird das neue Modell demnach hierzulande im Fachhandel und bekannten Online-Shops zu finden sein.

      Samsung hat nun einen konkreten Termin sowie einen Preis für den europäischen Marktstart des neuen Android-Tablets Galaxy Tab S3 angekündigt. Das Gerät wird unter anderem in Deutschland ab dem 24. März 2017 erhältlich sein und dann mindestens 679 Euro kosten. Wer das Tab S3 allerdings ab sofort bis einschließlich 23. März vorbestellt, der kann sich passend zum schicken Tablet ein kostenloses Book Cover Keyboard im Wert von 129,90 Euro sichern.

      Das Galaxy Tab S3 wurde von Samsung erst Ende Februar im Zuge des Mobile World Congress 2017 präsentiert und kommt laut Hersteller demnächst in zwei Modellvarianten auf den Markt. Die bereits erwähnte Ausführung für 679 Euro bietet lediglich ein WLAN-Modul, bei der zweiten, 769 Euro teuren Version ist zusätzlich ein LTE-Modem integriert.

      Wie es die Preise bereits nahelegen handelt es sich beim Galaxy Tab S3 um ein hochwertig verarbeitetes Premium-Tablet mit potenter Hardware-Ausstattung. Das 9,7 Zoll große AMOLED-Display löst mit 2048 x 1536 Pixel auf und unterstützt HDR (High Dynamic Range). Angetrieben wird das Gerät von einem Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor, dem 4 Gigabyte RAM und 32 Gigabyte Flash-Speicher (via microSD-Karte erweiterbar) zur Seite stehen.

      Jedem Tab S3 liegt ein Digitalisierstift bei, der dem von der Galaxy Note Familie her bekannten S Pen nachempfunden ist, jedoch in etwa so groß ausfällt wie ein normaler Kugelschreiber. Im Zusammenspiel mit dem Stift bietet das Tablet Handschrifterkennung und ermöglicht dem Nutzer die Verwendung einiger Zusatzfunktionen, darunter beispielsweise eine Zeichen-App.

      Das Book Cover mit integriertem Keyboard ist eigentlich als kostenpflichtiges Zubehör für das Tab S3 gedacht, kann aber im Rahmen der erwähnten Vorbestelleraktion von Samsung derzeit kostenlos erstanden werden. Die Tastaturhülle lässt sich magnetisch am Tablet befestigen und macht aus dem Tab S3 somit ein waschechtes Convertible mit Android 7.0 Nougat. Der direkte Vergleich mit dem 9,7 Zoll iPad Pro von Apple ist damit also gewissermaßen unvermeidlich.

      Quelle: notebookinfo
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Also als Tablet für den Preis sollte es mindestens Staubsaugen und Abwaschen können - ich habe das S2 mir vor knapp einem Jahr für ca. die Hälfte des hier angegebenen Preises gekauft und kann mir nicht denken, dass das S3 doppelt so viel kann, wie das S2 :D




    • Könnte es auch daran liegen, dass einige User alles mögliche an Apps auf ihr Tablet hauen und sich wundern, wie langsam es mit der Zeit wird.

      Mein S2 läuft (gefühlt) wie am ersten Tag. Erstens habe ich alles heruntergeworfen bzw. deaktiviert, was ich nicht brauchte (und sich herunterwerfen/deaktivieren lies) und zweitens habe ich nur einige Dinge nachinstalliert, die mich wirklich interessieren. Mal sehen, ob sich das noch ändert - ich hoffe nicht.