NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

E2 LCD-Display-Skins 220x176 by stony272

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E2 LCD-Display-Skins 220x176 by stony272

      DisplaySkins Fullpicon Analog , Digital und Klappuhr ROT und Blau = 220x176 / die hatte ich eigentlich für die SF208/228 gebaut.Aber die sollten auch auf anderen Boxen mit dieser Displaygrösse funktionieren.Bei der PermanentUhr wird die Analoguhr im Betrieb und Standby der Box dargestellt.

      Picon Download : HIER


      Da ich von 3-4m Entfernung TV schaue bringt es mir nicht viel , mehrere Anzeigen auf dem LCD Display darzustellen . Deshalb nutze ich immer die Fullpicons " Mirror " ( von stefanbenno6 , per FTP die Picons in usr/share/enigma2 ) im Display.

      Anleitung : Die IPK auf einem Usb-Stick schieben.( oder per FTP ) . Dann vorn an die Box , ihr werdet dann gefragt ob ihr installieren wollt , Häckchen rein und bestätigen , nach dem Installieren , geht ihr mit der Fernbedienung in Menü/Einstellung/Bedienung&Oberfläche/Display/LcdSkinAuswahl ( ATV ) dann nach unten auf LCDSkinAnaloguhr..... und mit ok bestätigen . Danach erfolgt ein kurzer Gui-Neustart und die Full-Picons müssten angezeigt werden .Im Standby wird jetzt die Analog-Digital-KlappUhr.... angezeigt.Und im Betrieb wird im Display-Menü je nach Farbe der Uhr auch die Farbe im Disp.M. dargestellt ( ROT/BLAU )

      Die Analog-Displayskins sind per IPK nur einzeln installierbar .Ich empfehle ausserdem das Display im Standby etwas heller zu stellen .Das ist aber nur meine Meinung . ( Menü/Einstellung/Bedienung&Oberfläche/Display/Geräte-Display unter ATV )

      Die Ordnerstrukturen der einzelnen Images können Variieren!!! Und wie alles im Leben , sind auch diese Sachen von mir Geschmackssache :D
      Dateien
      • picon.png

        (23,8 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • AAAUhren.png

        (947,2 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DisplaySkinsATV2.jpg

        (71,8 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DisplaySkinsATV3.jpg

        (84,54 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • GEDC2744.jpg

        (66,71 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • GEDC2745.jpg

        (68,16 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Hier nun alle IPK,s zur Auswahl.Viel Spass damit .

      Gruss stony272 ;)
      Dateien
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)