NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt E2 Bootlogo,Radiologo,Spinner und splash by stony272

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmm mit nem oe.2.0 kann keine Box schneller also das die zu schnell ist kann nicht sein ...

      Mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Hi @homes22
      Hast du die Uno4K SE mal in Aktion gesehen? Bin hellauf begeistert.
      Wenn du einen GUI-Neustart machst darfste dabei nicht zwinkern sonst weisst du nicht ob es schon passiert ist :thumbsup:


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • @Eiweiss , stimmt .Habe ich gestern auch getestet , wird nicht angezeigt.Die Uno4kSE ist wirklich sauschnell , aber das der Spinner nicht angezeigt wird , kann nicht sein .Da haut was nicht hin.Leicht zu testen , wenn man bspw. unter OpenMultiboot ein Image installiert.Da sollte der Spinner auf jeden Fall angezeigt werden.Muss man mal schauen was das sein könnte.

      Gruß stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • @stony272
      Und der Spinner wird doch angezeigt :D wenn auch nur sehr kurz - die Box ist IMO wirklich einfach zu schnell :thumbup:
      Habe nochmal einen kompletten Neustart gemacht und für ca. 1 Sekunde war er zu sehen

      Spinner2.jpg


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Hier mal ein Boxpirates-BootlogoSelector.Ihr könnt zur Zeit zwischen 11 Bootlogos in FHD wählen.Ein Logo zur Weihnachtszeit ist auch dabei.Ein frohes Weihnachtsfest für alle.

      @Eiweiss , da war wohl doch ein Fehler im Atv6.1 Image ( denke ich ) .Nach einem Update heute , rennt der Spinner wieder wie immer


      PS: testen konnte ich den Selector leider noch nicht , würde mich freuen wenn das jemand machen könnte ( bin noch arbeiten )

      BootlogoSelectorBP.jpg BootlogoSelectorBP2.jpg

      weihnachtsbaum.gif Gruß stony272 ;)
      Dateien
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Hallo , hier zum BootlogoSelector BP ( etwas weiter oben ) , nun auch ein RadiologoSelector BP.Man kann zur Zeit zwischen 12 Radiologos wählen , mit grün bestätigen und nach einem Neustart sollte das entsprechende Logo angezeigt werden.Alle meine Selectoren haben jetzt einen eigenen eingebauten Skin.Nun sehen meine Boot-Radio-Selectoren unter allen Enigma2-Skins immer gleich aus ( Es sei denn , der entsprechende Selector wurde schon geskinnt ).Vielen Dank an @örlgrey für das skinnen :thumbsup: . Viel Spaß beim testen.

      RadiologoSelectorBP.jpg

      Gruß stony272 ;)
      Dateien
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Hallo knuti1960 , für VTi baue ich demnächst noch was fertig.Du kannst mir gerne Kreationen senden und dann schauen wir mal ob wir da was einbauen. ( die Selectoren sollten nur unter ATV,NFR,HDF... funktionieren )

      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Danke, also gehen die Selectoren wohl auch nicht unter openOBH (mein Flash-Image) , ich versuche es aber demnächst mal unter openATV, hab ich noch auf dem Stick via Openmultiboot zur Verfügung (da ist auch mein VTI).....
      ....auf jeden Fall mal Klasse, was du immer für Ideen hast :D , genial !!

    • @knuti1960 , unter OpenBH sollten alle Boot,RadioSelectoren und auch der Spinnerselector funktionieren , weil gleiche Ordnerstruktur.Getestet mit openbh-4.1.009.release-vuuno4kse_usb_release_16e5006 .

      PS: RadioSelectoren sollten auch schon unter VTI funktionieren

      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Gerade mal an meiner Solo4K probiert, das Plugin wird zwar angezeigt ,ich kann dann nachher auch mein Radiologo auswählen und nach Neustart ist aber kein Logo sichtbar. Wahrscheinlich falsches Format als bei Dream.

    • @Steinfried , danke fürs testen .Ich hatte das jetzt nur unter OpenBH mal kurz probiert.Unter VTI war nur eine Vermutung , weil die radio.mvi ja auch unter usr/share/enigma2 liegen sollte.Das werde ich demnächst testen.Die "radio.mvi" hat aber mit Sicherheit das gleiche Format wie auch bei allen anderen Boxen/Images.( 1280x720 oder 1920x1080 ) Vielen Dank nochmals. :thumbsup:

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • @Steinfried , ich habe gerade erfahren das VTI da was umgestellt hat.Da werden nur noch Radiologos in 1280x720px akzeptiert.Bootlogos funktionieren wohl noch in FHD.Ich weiß nicht warum , aber wahrscheinlich gehts um den Platz im Image. ?( Dann kann das mit meinem Selector nicht funktionieren.Die liegen alle in FullHD ( 1920x1080px ) vor.Da werde ich dann beim bauen vom VTI-Radio-Selector drauf achten.

      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Nachtrag: wenn man den zum testen nimmt unter VTI , funktioniert das mit den Radiologos , also liegt es definitiv am Format.Es werden also nur 1280x720px Radiologos akzeptiert.Schade eigentlich
      Der Selector funktioniert zum testen unter VTI: Hier

      Gruß stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • So nun wie versprochen BootlogoVTi + KIDS und RadiologoSelector fürs VTi-Image.SpinnerSelector Update , nun auch mit VTi und KravenVB/FHD Skin Spinner.

      PS: mehrere Updates auch in den ersten Posts










      Viel Spaß damit stony272 ;)
      Dateien
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von stony272 ()