Haenline Software Devilcards SAT Shop

... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

Angepinnt Software Update für EntertainTV Geräte Apps

• Software Update für EntertainTV Geräte Apps

Neues App

FC Bayern TV App

Neuer Style beim Maxdome App

Fritzbox 7490
      MagentaZuhause L mit TV Plus + Big TV(UHD) (VDSL100)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II, FireTV Stick I/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

• Update Apps

Seit heute gibt es 2 neue Apps für Entertain TV und Entertaintv Sat.

- Digital Concert Hall* (Livestream und Aufzeichnungen zur Klassischen Musik)

- feratel webcams (Livestream von zeitversetzten Livecams)

*= um diesen Dienst nutzen zu können muss man ein Abo abschließen. In
      der App gibt es eine 7 Tägige Demo zumTesten ohne automatische
      Verlängerung
      Fritzbox 7490
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II, FireTV Stick I/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

• Netflix Hinweis-App auf den MR200/400

Lange habe ich überlegt, wie ich den Beitrag nenne, um nicht zuviele Hoffnungen beim Lesen der Überschrift zu wecken.

Denn auf den MR200/400 ist eine Netflix App aufgetaucht. Doch bevor ihr sie voller Vorfreude startet, muss ich leider gleich dazu sagen, es startet nicht Netflix.

Offenbar sah man sich seitens Netflix oder Telekom dazu „gezwungen“ auch auf den „alten“ Receivern einen entsprechenden Hinweis zu platzieren, dass diese Netflix nicht unterstützen und nutzt dabei gleich die Gelegenheit für den MR401 bzw. ein Netflix Abo generell zu werben.

Offen bleibt allerdings, ob damit Netflix auf dem 400er vom Tisch ist, größer sind die Chancen aber wohl nicht geworden.

Quelle: grinch
      Fritzbox 7490
      MR401+MR201