NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

neues Skyabo (neue Karte)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alten Vertrag widerrufen, dann machst du online einen neuen Vertrag (nicht anrufen)! Seriell die du dann brauchst schick ich dir per pn
      Getippt auf der Tablettastatur mit Würstelfinger

      Wenn Dummheit fliegen könnte,wäre hier ein Flughafen 'smilie_happy_251'

    • zeus schrieb:

      Alten Vertrag widerrufen, dann machst du online einen neuen Vertrag (nicht anrufen)! Seriell die du dann brauchst schick ich dir per pn
      mir bitte auch eine per pn schicken ...
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Du hast PN
      Bitte daran denken das es nur online geht
      Blocken und die emm's von Hand schreiben nicht vergessen
      Viel Spaß bei der solo V14
      Getippt auf der Tablettastatur mit Würstelfinger

      Wenn Dummheit fliegen könnte,wäre hier ein Flughafen 'smilie_happy_251'

    • zeus schrieb:

      Alten Vertrag widerrufen, dann machst du online einen neuen Vertrag (nicht anrufen)! Seriell die du dann brauchst schick ich dir per pn
      Moin Zeus,
      da habe ich dann ein paar Fragen:
      • Wenn ich das Online mache bekomme ich doch nicht die gleichen Konditionen oder?!
      • Wie ist das dann mit der Partnercard?
      • Worin besteht der Unterschied wenn ich das Online buche?


      Danke.

      Gruss Norman

    • online must du das nehmen was im Preis angeboten wird und zweitkarten kommen mit der skykiste. Und zur letzten Frage, nur online bekommst du Solo V14
      Getippt auf der Tablettastatur mit Würstelfinger

      Wenn Dummheit fliegen könnte,wäre hier ein Flughafen 'smilie_happy_251'

    • OK.

      Ich werde erst einmal prüfen ob die Zweitkarte schon gepairt ist.

      Ich habe mir jetzt die aktuelle Version vom VTi 11.0 installiert und will jetzt die "Boxpirates" Erweiterung installieren.

      Könnt ihr mir sagen wie ich dann am besten vorgehe um raus zu finden ob die Karte bereits gepairt ist?

      Danke.
      Gruss Norman

    • Wenn die Karte bis jetzt noch nicht in einem Receiver (mit oder ohne Modul) war dann kann sie noch nicht gepaired sein!
      Installiere das BP Plugin und dann darüber eine OScam, eine Config und Blockall.
      Wenn dann die OScam läuft erreichst du das Webinterface vom PC aus und kannst den Payload auslesen.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Während des Log natürlich auf einen Skysender schalten! ;)
      Und Blocken nicht vergessen :!:
      Bevor du die Karte reinsteckst nachschauen, in der oscam.server muss drin dein:
      blockemm-u = 1
      oder wahlweise auch
      blockemm-bylen = 1-255


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • 0-35,37-255 geht schon!
      wird aber langweilig...

      edit: war beispiel für v13!

      bei v14 0-38,40-255

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zorro69 ()


    • Hab ich was verpasst? Dachte immer blockemm-bylen =1-255 wäre genau so sicher wie blockemm-u = 1 ?(


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Eiweiss schrieb:

      Während des Log natürlich auf einen Skysender schalten! ;)
      Und Blocken nicht vergessen :!:
      Bevor du die Karte reinsteckst nachschauen, in der oscam.server muss drin dein:
      blockemm-u = 1
      oder wahlweise auch
      blockemm-bylen = 1-255
      Kann ich das dann so übernehmen? Gab jetzt soviel Kommentare noch dazu! Will nix verkehrt machen.

    • Es ging in den letzten Postings ja nur darum, ob man eine Möglichkeit schafft, das bisher "gute" EMM durchzulassen oder alles blockt.
      Wenn du selber Hand anlegen willst, solltest du entweder blockemm-u = 1 oder blockemm-bylen = 1-255 setzen - beide Parameter bewirken das Gleiche. Sollten beide in der oscsm-server stehen, ist es aber auch nicht schädlich, nun eben doppeltgemoppelt.


      Falls du einen Automatismus einbauen möchtest, dürfen die eben genannten Parameter nicht drin stehen oder müssen inaktiv mittels Raute gemacht werden.

      Dann gilt: blockemm-bylen = 0-35,37-255 bei einer V13 --- bei einer V14 muss es heißen: blockemm-bylen = 0-38,40-255

      Denke, diese Zusammenfassung sollte genügen, deine Entscheidung zu unterstützen.




    • Das steht in oscam.server:

      label = skyV14
      protocol = internal
      device = /dev/sci0
      caid = 098C
      boxid = 12345678
      ins7e11 = 14
      fix07 = 1
      detect = cd
      autospeed = 1
      cardmhz = 2700
      group = 1
      emmcache = 1,3,14
      blockemm-s = 1
      blockemm-g = 1
      blockemm-bylen = 1-255
      saveemm-u = 1
      blockemm-unknown = 1
      saveemm-unknown = 1

      Ist das so okay?