NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DM 800 HD PVR error !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM 800 HD PVR error !

      Ich habe einen Sat 02/10 und kein Fehler wie auf dem Display gefunden und hinter dem Display schrieb www.dreambox gezeigt 7020.Receptorul DreamUp haupt nicht mit einer beliebigen Version von welcher Art auch immer acestuia.La mit Optiflasher oder Putty.Cine kommunizieren kann mir helfen? Dank!

    • Sorry, wie du das schreibst ist das nicht zu verstehen.......
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • du must den bootloader neu flashen !!!
      und das image neu aufspielen !!!

      das funktioniert so , trenne deine box vom strom, also Stecker ziehen !!!
      dann gibst du der box wieder strom und hälst die powertaste für min. 10 Sekunden gedrückt .
      dann erscheint auf der box im display eine ip Adresse , die notierst du dir .
      gehe auf deinem PC ( notebook ) und öffne einen browser firefox ,IE, oder Safari dir überlassen und trage in der Suchleiste die IP der Box ein und drücke enter .
      nun sollte sich ein weiteres Fenster öffnen .entpacke die zip datei und füge dann die .nfi datei secondstage bootloader ein und lade ihn auf die box !!!

      fertig .nun ist der loader schon mal auf der Box installiert !!!

      das ganze machst du auch nochmal mit dem Image deiner wahl ,welches du haben möchtest !!!
      ist die selbe Prozedur !!!

      aber so wie das Bild von dir dort oben aussieht, ist es wohl doch eine DM 800 HD PVR das sehe ich an der Powertaste , die ist klein und silber.
      du hast halt den falschen Bootloader drauf unzwar den von der DM 7020 !!! also nehme den 800ter loader ;)


      gruss
      Dateien
      I33cksGun 'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von becksgun ()