NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Vorsicht vor Zweitkarten Angebot für 9,99 Euro!

    • Vorsicht vor Zweitkarten Angebot für 9,99 Euro!

      Wer noch keine Zweitkarte hat, der kommt vielleicht in Versuchung, auf das "tolle" Angebot der Zweitkarte incl. kostenlosem UHD Receiver zurückzugreifen. Aber Vorsicht, wer bislang auf Internetofferten von Seiten Sky verzichtet hat, der holt sich mit diesem Angebot automatisch diese mit an Bord:
      Aus den angebotenen 9,99 Euro werden dann auf einmal über 16 Euro! Mal abgesehen von der Tatsache, dass z.B. HD+ nicht mit auf der Zweitkarte ist, es sei denn, man bucht es ein weiteres Mal hinzu, dann kommt man auf über 21 Euro statt 9,99!

      Ein Anruf bei Sky brachte Ernüchterung: Es geht nicht ohne diesen Internetzusatz, und nur für über 16 Euro - also nix von dem "persönlichen" Angebot, man "könne ja widerrufen". Das hat mich jetzt also einen halben Tag rumprobieren und installieren gebracht, und den Receiver zurückschicken - na Mahlzeit...! Das wars für mich, von jetzt an nur noch andere Anbieter. Das Grundangebot von Sky ist ja so la la und ok, aber darüber hinaus - Verarsche!
      Ultimo 4k mit 2 FBC Tunern, 3GB HDD, VTI 11, ATIleHD, Samsung 55KS8000 4k tv mit 550 Soundbar

    • Ganz genau - diese Tatsache ist schon lange bekannt und steht in den Vertragsbedingungen von Sky.

      Beide Karten müssen mit dem jeweiligen Receiver am I-Net hängen und über dieselbe IP erreichbar sein.




    • Bei Entertain TV hatt man das Zweitkarten Drittkartenproblem..... nicht, 1 Anschluß und auf allen Geräten im Haushalt verfügbar.

      Sorry fürs OT :D
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • In England bei Sky auch nicht, hat meine Schwester berichtet. Aber darum gehts ja auch nicht, es geht darum ,dass man das personalisierte Angebot bekommt, wenn man sich einloggt. ...das Kleingedruckte..., na ja. Wenn ich sowas in meinem Geschäft machen würde, hätte ich die Gewerbeaufsicht am Hals. Aber lohnt nicht, sich drüber aufzuregen.

      Sollte nur ein Tipp für all die "normalos" sein, die keine Zeit haben, sich mit sowas abgeben zu müssen, um dann hinterher die Quittung zu bekommen.
      Ultimo 4k mit 2 FBC Tunern, 3GB HDD, VTI 11, ATIleHD, Samsung 55KS8000 4k tv mit 550 Soundbar

    • kiliantv schrieb:

      Bei Entertain TV hatt man das Zweitkarten Drittkartenproblem..... nicht, 1 Anschluß und auf allen Geräten im Haushalt verfügbar.

      Sorry fürs OT :D

      Kann man eigentlich bei Entrtain verschiedene Programme gleichzeitig schauen?

      gesendet vom Handyknochen

    • Kalr geht das, kannst auf jedem Gerät was anderes schauen, z.b. Wohnzimmer Sky Cinema, Schlafzimmer Sky Sport, und je nach Leitung alles HD, und noch was anderes Aufnehmen z.b. auch noch.

      Hier eine Schöne Liste wieviele Streams mit welcher Leitung laufen:

      Quellcode

      1. http://iptv.blog/faq/allgemein/wieviele-sender-gleichzeitig/
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Ist natürlich von der Bandbreite abhängig. Ich habe schon mal mit Kili getestet, 3 HD Aufnahmen und noch nen 4. SD geguckt. Das war Maximum bei 50.000er Anschluß ;)
      Wenn man z. B. einen MR200 noch im Sz oder Kizi hat erübrigt sich die Zweitkarte von sky. Die Senderliste des Hauptreceivers sind mit wenigen Klicks übernommen.
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Ja, so bin ich ja auch da drauf gekommen. Hatte zum Glück eine intensive Vorführung ;).
      Übrigens braucht man beim MR den Juschu ab 20 Uhr nur noch 1x eingeben dann bleibt der Sender frei.
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Senti schrieb:

      Hatte zum Glück eine intensive Vorführung ;).

      Gerne geschehen. :streicheln2:
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo