NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Worauf grillt ihr zu Hause?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich grille noch auf einen Umwelt unfreundlichen Holzkohle Grill und das wird auch immer so blieben... :laecheln:
      co2 hin oder her 'smilie_frech_154' :laecheln:
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Reiter schrieb:

      ich grille noch auf einen Umwelt unfreundlichen Holzkohle Grill
      Die Taxi`s lassen im Winter auch den Motor laufen wenn sie auf Fahrgäste warten also Co² hin oder her...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Zur Zeit nutze ich noch so einen Baumarkt Smoker zum Grillen und Smoken, aber Material zum Eigenbau ist schon vorhanden ;)
      42 cm Durchmesser und 105cm lange Garkammer aus Edelstahl mit einer Wandung von 6mm liegt schon bereit :D
      An Silvester wird der Smoker wieder angeworfen, für ein Texas Pulled Pork :mahlzeit1:

    • Ich hatte mir mal überlegt, etwas Größeres anzuschaffen, bin aber
      wegen Protestes anderer Hausbewohner davon wieder abgekommen:
      oder 'smilie_happy_251'
      Und für den Genuss unterwegs hätte ich da auch noch einen Vorschlag:




    • Ja, den habe ich auch, ist eben nur für eine kleine begrenze Anzahl an
      Grillgut. Ansonsten müssen die Anderen eben warten auf die 2. Runde. :D




    • Outdoorchef Gasgrill und die Steaks werden perfekt!
      Der Grill ist super schnell auf 300°C und fix sauber gemacht.
      Das ganze Jahr Grillvergnügen sag ich nur... :thumbup:

      Und nicht zu vergessen: Ein Bradley Smoker für die frisch geräucherte Forelle.
      Kaum zu glauben: Beides betreibe ich auf meinem Balkon. Die Rauchbelästigung für meine Nachbarn hält sich sehr in grenzen.
      Hat such noch keiner beschwert, nur das nicht genug Forellen da waren :D

    • Seit kurzem grillen wir auch auf Optigrill...
      Einfach und genial.
      Der Optigrill Elite ist neben den Webern eine klasse alternative wenn das Wetter mal nicht mitspielt...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Habe mal ein viertel Spanferkel auf den Weber gemacht.
      8 Stunden @ 120°
      Ich möchte natürlrich nicht angeben , ist ein Master-Touch GBS Premium E-5770






      wie lade ich ein bild auf google hoch
      LG

      s-g-t

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sehr-geiler-typ ()


    • Man nehme Australian Waguy Beef , Rib-Steak.... @ € 120/kg im Einkauf .. und ich kriege es zu dem Preis. In Verkauf kommt sowas garnicht sondert landet in der Gastronomie.

      Habe ein 3 kg Rib-Eye bestellt, bezahlt knapp € 400 ... aber es war es wert. Sowas haben wir(meine Familie und ich noch NIE gegessen).
      Egal was die im TV immer sagen wegen "das beste Rindfleisch" .... DAS war mit Abstand das BESTE war wir je gegessen haben.
      Geht sogar mit ohne Zähne & Gebiss ....





      LG

      s-g-t

    • Ich mache auch viel im Dutch Oven, sei es Gulasch, Spare-Ribs, ein Chilli con Carne oder einfach nur eine Bolognese ..
      Es geht ja nur darum immer draussen zu sein, am Grill, am Feuer, an der Glut .. Ich Grille immer, egal welche Jahreszeit und auch bei -10°C

      Bolognese im Dutch Oven:









      daten upload ohne anmeldung
      LG

      s-g-t

    • sehr-geiler-typ schrieb:

      bezahlt knapp € 400
      Sieht aber Top aus da bekomme ich Hunger...Andere hätten sich für den Preis wohl eher eine Dreambox und nur ein Stück Fleisch gekauft.
      Wir kaufen öfter Fleisch (Black Angus) direkt vom Schlachter ist auch sehr lecker aber nicht ganz so teuer wie deins!
      Trotzdem für Top Fleisch und wenn man auch mal was gutes haben möchte muß man dann auch mal gutes Geld beim Schlachter lassen.
      Wir hatten neulich mal ein Tomahawk Steak vom Black Angus auf dem Grill das war der Hammer...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DM800HD 2010 ()