NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Worauf grillt ihr zu Hause?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hay,
      Ich hab mir letztes Jahr den Napoleon Triumph 325 rausgelassen.Da wir nur zu 3 in der Familie sind völlig ausreichend. Und wenn Besuch kommt passt das auch falls nicht ne Fußballmanschaft vorbeikommt.
      Qualitativ sehr hochwertig die Geräte ,ich hatte keinen Bock mehr alle 3 Jahre nen neuen billig Baumarkt Gasgrill zu kaufen,die nach 1Jahr nicht mehr richtig auf Hitze kommen.
      Weber war mir dann doch etwas zu Hochpreisiger mit der gleichen Ausstattung.Was jetzt dieses Jahr noch dazu kommt ist eine geschlossen Guss Grill platte zum Rost dazu .Gerade eingelegte Sachen fackeln dann nicht mehr so ab. Somit kann der Sommer kommen.
      Gruß Sasti

    • goldsmith schrieb:

      Ich hab mir einen Napoleon Triumpf T495 gegönnt.
      Gruß goldsmith
      da habe ich doch gestern Abend gleich mal nach gegoogelt ;) Sehr viele positive Testberichte.
      Also mal ran an die Preissuchmaschine. Mittlerer Preis so um die 799€, also kein Billiggerät.

      Spaßeshalber die Bezeichnung bei Amazon eingegeben und lese und staune =O 293€ incl. Versand. Für den Preis nicht lange überlegt und bestellt (~18:30h). Bestätigungsmail kam auch gleich.
      Heute Morgen Mail im Postfach vom Verkäufer (23:57h): die Bestellung wurde storniert :!: Na prima.

      Wieder bei Amazon geschaut, anderer Verkäufer für 318€, 1 Stück noch auf Lager. Eine Std gewartet, geschaut, weg. Dafür: neuer Preis 1.129€ !!!
      Gerade Aktuell wieder 309 bzw 318€.

      So wirklich verstehe ich das nicht. Reizt mich ja schon das Teil ;)

    • Das sind Fakeshops.

      In der Regel muss man per Mail direkt mit dem Verkäufer in Kontakt treten. Wenn du dann Geld überweist, ist deine Kohle weg und die bestellte Ware wird nicht geliefert.

      Augen auf beim Onlinekauf.

    • @Fuemi
      Beobachte einfach mal weiter, bei Amazon sind mittlerweile so viele Betrüger unterwegs das es nicht mehr lustig ist.
      Beobachte mal Napoléon Grills und achte auf den Preis bei den Abzockern und den Preis in einem Grillshow z.b..
      Du wirst sehen der Anbieter bei Amazon wechselt täglich bei dem billigen Preisen.
      Allerdings wird nur dein Konto kleiner und ein Grill wird nicht kommen.

      Eigentlich sollte Amazon da mal aktiv werden.


      gesendet vom Handyknochen

    • Ich habe meinen Grill bei Santos in Köln gekauft. Eigentlich hatte ich ein ganz anderes Model ins Auge gefasst als das ich gekauft habe. Bewogen etwas anderes zu kaufen waren die vielfältigen Vergleichsmöglichkeiten und zumindest in meinem Fall ein sehr angagierter Angestelllter. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen ohne Aufdringlich zu wirken. Preise sind verhandelbar oder es gibt im Preis inbegriffenes Zubehör. :thumbup:

      Solche Geschäfte findet man bestimmt in jeder Region.

      ...bevor man auf einen Fakeshop reinfällt.

    • Also ich hatte meinen von Amazon direkt von Weber.

      Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Wir haben unseren auch vom Weber Shop gekauft, gabs auch günstiger. Der Versand hätte bei dem sicher noch teure Speditionskosten beinhaltet. So konnte ich ihn gleich in den Kofferraum hieven, zusammenbauen und los grillen :thumbsup:

      Ja, leider ist es am Amazon schlimmer geworden. ich achte daher immer auf "Versand durch Amazon", das ging bisher immer gut.
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Bei den Nachbarn machen sie Sommer immer zur Geburtstagsfeier Kesselgulasch, so richtig im hängenden Topf überm Gasbrenner. Da die Schwiegermutter der Nachbarin Ungarin ist schmeckt die mal so richtig gut. Die würzt nach ungarischer Küche. Auch ne Art des Grillens, nur eben im Topf.
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Es geht aber auch drinnen :D

      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Da macht man das Fenster auf, dann geht das schon. 'smilie_happy_251'
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Außerdem ist Kohlenmonoxyd schwerer als Luft.
      Solange er sich nicht nach der Gleitcreme unter dem Grill bückt - ist alles gut 'smilie_happy_251'


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Bei dem Wetter Heute glaub ich, ich wage es mal. (soll ja bis 18° werden)

      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Nabend zusammen, wenn die Grill Zeit wieder losgeht, gute Idee. :)

      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo