NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Ds216+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      habe da ein kleines Problem mit dem streamen von aufgenommenen Videos von meinem Synology Ds216+.

      Und zwar habe ich folgende 3 Kombinationen von TV und Stabilen im Einsatz.

      Sony Bravia mit DM7080
      Samsung mit Vu Uno
      LG mit DM800hd se.

      Alle 3 Reciver können auf das Nas aufnehmen. Alle 3 Reciver können alle Dateien abspielen. Und auch alle 3 Tvs können alle Dateien abspielen.

      Mein Problem ist nun, das nur die DM7080 oder der Sony Bravia die aufgenommenen Dateien ruckelfrei abspielen.

      Woran könnte das liegen?
      Netzwerk? Software der Geräte?

      Wenn wer ne Idee hat dann gerne her damit.

      Danke, Grüße

    • Ich würde auf Netzwerk tippen ---
      Router oder Switch mal kurz vom Strom trennen und danach nochmal testen ....
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Problem mit Netzwerkabel ,,, ?
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Die DM800HDse läuft ruckelfrei ...?
      Macht aber nur 100 und die 7080 macht 1000 und läuft nicht ....
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Bei den neueren Fritzboxen kann man in den Einstellungen die Geschwindigkeit bei allen LAN Ports von 100 auf 1000 ändern.
      Dann liegt bei allen Gigabit an wenn im Netzwerk verfügbar.
      Ich tippe aber auch auf Netzwerk (Kabel defekt,Switch zu langsam)
      Mal überprüfen und evtl. Kabel oder Switch tauschen...

      Gruß
      modman

    • Hat meistens mit den NW-Karten oder den Kabeln zu tun.

      wichtig ist
      NW-Karte: 1000
      Kabel mindestens Cat 5e
      Danke und Grüsse

      weiss-nicht
      NEU: Synology-Partnerin

      Mein System:Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 10 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. Desktop Predator G3 mit 3TB + SSSD/ NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS416j mit 4 x 4 TB, Synology DS 918+ mir 4 x 10 TB, Microsoft Surface 128 Pro, Acer Predator G3 Desktop PC, Acer Aspire Laptop F17 - F5-771G- 32 GB Ram usw., 2 x VU+ Duo2 mit Kabel und Sat-Tuner

    • Habe gerade mal getestet ....
      Einen Film von DS216+ auf DM900 gestartet und läuft Top dann parallel auf DM7080 geschaut auch Top
      Dann die DM820 im Schlafzimmer und die DM820 im Wohnzimmer ... Top
      Jetzt die DM800HDse im Kinderzimmer ... ein Film und 5 Resis alles Tipi Topi ...
      Was für Festplatten hast du verbaut ...? WD Red ?
      Dateien
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!