NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

​TV Cool Guide nach Update auf 7.6 geht Bouquet Wechsel nicht mehr ....

    • ​TV Cool Guide nach Update auf 7.6 geht Bouquet Wechsel nicht mehr ....

      Hi,
      ich bin neu hier und muss aber wohl auch gleich einen Thread eröffnen. Heute ging Cool Guide nicht mehr. Also habe ich diese eben neu installiert. Das Ding geht soweit wieder, jedoch der Wechsel in ein anderes Bouquet eben nicht mehr. Früher habe ich das mit meiner Logitech Harmony One einfach über die Ch/Pg Wippe machen können. Nun kann ich mich mit der Wippe nur noch innerhalb eines Bouquets bewegen. Im Setup habe ich dann unter Cool (Grün) die Channel+ (Bouquet+) auf PageUp und Channel- (Bouquet-) auf PageDown umgestellt, was jedoch das Problem nicht beseitigte. Ich kann mich weiterhin nur auf dem aktuellen Bouquet bewegen. Hat jemand einen Tipp, was ich tun muss?

      Mein Receiver ist ein xtrend ET9200, System Enigma 2

    • Wüsste jetzt ehrlich gesagt auch keine Einstellung die das im CoolTV bewirkt ?
      Diese Einstellung mit mehreren Bouquets erlauben wir normalerweise im System selbst gemacht.
      Wüsste jetzt nicht das man das im CoolTVGuide noch zusätzlich aktivieren müsste und habe da im Setup auch nichts dazu gefunden.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen