NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Jan Böhmermann mit Goldener Kamera ausgezeichnet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jan Böhmermann mit Goldener Kamera ausgezeichnet

      Eine Überraschung gab es heute für Jan Böhmermann. Der bissige Satiriker wurde mit dem Digitalaward der Goldenen Kamera geehrt.
      Wie jedes Jahr wird auch 2017 die Goldene Kamera verliehen. Die relativ neue Kategorie Goldene Kamera Digital wird Künstlern übergeben, die online etwas Außerordentliches geleistet und zur Medienlandschaft beigetragen haben. Überrascht wurde in diesem Jahr Satiriker Jan Böhmermann mit dem Goldene Kamera Digital Award. Während Böhmermann in seinem Büro saß, klopfte Steven Gätjen, Moderator der diesjährigen Goldenen Kamera Awards, an seiner Tür und überreichte dem Entertainer die begehrte Auszeichnung für die Kategorie #ViralerClip.

      Der nahezu sprachlose Böhmermann erklärte, die Goldene Kamera schon immer haben zu wollen: "It's very good to have, aber die Arbeit bleibt die gleiche. Wenn ich beruflich echte Gefühle zeigen würde, wäre ich gerührt." Besonders beeindruckt zeigte sich die Jury, die die YouTube-Videos von Böhmermann unter die Lupe nahm von seinen Rap-Einlagen, aber vor allem von dem Video "Be Deutsch", mit dem er voll ins Schwarze getroffen habe. In diesem hält der "Neo Magazin Royale"-Moderator der Gesellschaft inmitten der Flüchtlingskrise den Spiegel vor und zeigt ein Deutschland, dessen man sich nicht schämen muss.


      Die Goldene Kamera wird am Samstag, den 4. März in Hamburg verliehen. Das ZDF überträgt die Gala ab 20.15 Uhr live. Die Roadshow zum Goldene Kamera Digital Award mit Joyce Ilg und Steven Gätjen zeigt ZDFneo am Samstag, den 18. Februar um 21.55 Uhr.
      Quelle: digitalfernsehen


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'