NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

dreambox 8000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dreambox 8000

      Hallo Leute,


      Möchte mir einen neuen Reciver mit Hdmi Ausgang kaufen. Ich dachte da so an einer Dreambox 8000. Nun zu meinen Fragen. Gibt es schon ein Image um Brummi hell zu machen ? Und hat die Box eine Festplatte ? Danke für eure Antworten.



      Grüsse Attis

    • Möchte mir einen neuen Reciver mit Hdmi Ausgang kaufen. Ich dachte da so an einer Dreambox 8000.



      Hi Attis , wenn Du mir mal sagst , wann Du sie Dir zulegen willst ?,denn diese gibts ja nun noch nicht, und wann sie kommt,wer weiß. Ein HDMI Anschluß besizt sie auch nicht. Schau mal -hier-



      cu b.kindl

    • RE: dreambox 8000

      Original von Attis
      Hallo Leute,


      Möchte mir einen neuen Reciver mit Hdmi Ausgang kaufen. Ich dachte da so an einer Dreambox 8000. Nun zu meinen Fragen. Gibt es schon ein Image um Brummi hell zu machen ? Und hat die Box eine Festplatte ? Danke für eure Antworten.



      Grüsse Attis


      ein image gibt es aber schon.

    • Hallo,

      erst mal danke für eure Anworten. Ich hatte die Dreambox bei irgendeinen Shop über Google gefunden aber wenn die Box keinen Hdmi Anschluss hat ist sie sowieso uninterresant. Gibt es schon eine Dreambox mit Hdmi Anschluss ? Und wenn ja welche?



      Grüsse Attis

    • Hallo, kann mir vielleicht jamand helfen...
      hatte bis vor kurzen eine DBox2 von Philips war auch ganz zufrieden (nur hell wars leider nicht mehr, aber dass ist ja bekannt). Die hat jetzt den Geist aufgegeben!
      Was soll ich mir denn kaufen?
      -> möchte halt 2 SAT-Tunern mit Timeshift funktion und Festplatte zum aufnehmen
      gibts da eine "preiswertere alternative als die dreambox 8000?

      Help me please ;)

      Gruß

      XisXis

    • Preiswert ??????? Mit festplatte-usw ,wie hoch darf der preis sein??


      Aufnehmmen geht auch ohne festplate, bzw.: PC oder DVD-recorder usw. :O
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • gute frage so um die 500euros, bekommt man da was brauchbares?
      ..wollt halt mit einer netzwerkfestplatte auf der ich meine filme mit pc ableg dann auch mit dem reciver wiedergeben... flashen sollte man das teil dann auch gut können ;)

    • Flashen, was? also filme flashen geht nicht !!!

      Flashen allgemein ja -über Lan - STB<to>STB mit Dreamup usw.


      Aber ich denke geht auch billiger ,wenn du in dein PC speichern wills

      dann muss ja nicht box mit fest-plate sein, oder?

      mit dream-box 500s (ca.150-bis-190 euro) geht alles bei mir seit 3 jahre

      einwandfrei.


      :community:
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • Verschuchs mal mit T-HOME CINEMA (Entertaiment)

      Gib´s sat-receiver umsonst



      =)
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar