NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Unitymedia Programmpakete zubuchen und über Vu Duo2 anschaubar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unitymedia Programmpakete zubuchen und über Vu Duo2 anschaubar?

      Hi,
      ich habe mir überlegt mal zu schauen ob ich zusätzlich in der Wohnung der Tante noch ein Programmpaket seitens Unitymedia zubuchen soll oder nicht.
      Hier kann ich bei Unitymedia aber schonmal nicht genau sehen, was die angebotenen Programmpaket an Programme beinhalten. Ein Anruf bei Unitymedia war nicht sehr hilfreich. Habe auch gefragt ob man immer bei Zubuchung weitere Programmpakete einen Receiver von UM nehmen muss. Derzeit hat Tante ja eine VU Duo am Start mit der auch Sky mit Karte läuft. Kann mich jemand bitte genau aufklären, ob es wirklich nur mit UM Receiver geht, oder ob die das ( so wie bei Sky ) sagen das man in jedem fall einen ihrer Reciever nimmt ( obwohl es auch mit Vu Duo gehen würde ).

      Danke für eure Hilfe

    • ich bin im Gebiet Ba-Wü. Aktuell läuft eine Sky Karte ( über Sky gebucht ) in einem Fach von der VU Duo2.

      Der MA von UM hatte glaub keine Lust und hat nur gehofft das ich mit der Fragerei bald fertig bin.

    • Unitymedia Programmpakete zubuchen und über Vu Duo2 anschaubar?

      Ist richtig so ,bin einer der die UM BW V23 Karte in der VU+ nutzt ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • das wäre ja super. Dann muss ich nur noch schauen welches Zusatzpaket in Frage kommen würde. Muss dann warscheinlich über die Hausverwaltung die Kundennummer anfordern, oder buche ich ein Zusatzpaket direkt über Unitymedia? ANZ was meinst du lohnt es sich hinzu zu buchen, wenn Du das ja auch hast, wenn ich das richtig verstehe?

      Danke schonmal an euch beide für die Hilfe.

    • Ich habe die Karte von Anfang an in der VU und habe dann nach und nach einige Pakete dazu gebucht,
      Zum Schluss wegen der Pairings Geschichte über SAT auch Sky.
      Selbst die Freischaltung funktioniert in der Regel völlig Problemlos in der VU.
      Ich habe allerdings noch einen ganz alten Humax IHD-Fox der damals dabei war und den ich nicht nutze.
      Falls jemand dort fragen sollte ,sagst du denen das du diesen Receiver schon hast und nur eine V23 benötigst.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • ich muss mal sehen was das für ne sky karte ist die dann drin steckt, wird das auf diese freigeschalten oder bekommt man ne separate karte?

    • Die akuelleren V23 Karten sehen so aus:





      Edit: Irgendwie krieg ich die Bilder nicht hochgeladen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MM§ ()


    • es ist definitiv eine UM02 Karte ( Unity Media Digitla UM02 ) habe es gestern selber gesehen.