NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

TV-Angriff! FC Bayern startet eigenen Fernsehsender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV-Angriff! FC Bayern startet eigenen Fernsehsender

      TV-Angriff! FC Bayern startet eigenen Fernsehsender



      München - Der FC Bayern wagt den Schritt ins Fernsehen und will zum Start der Rückrunde seinen eigenen TV-Sender an den Start bringen. Wir verraten die Details.

      Hollywood, aufgepasst! Der FC Bayern glänzt demnächst nämlich nicht nur auf dem Rasen der Allianz Arena, sondern auch in 16:9 und gestochen scharfer HD-Qualität auf den Fernsehschirmen der Republik. Der Grund: Der Rekordmeister geht auf Sendung. Mit seinem ganz eigenen TV-Sender. Und zwar schon zur Rückrunde der laufenden Saison. Heißt so viel wie: Der Traum eines jeden Bayernfans hat sich erfüllt. Bayern München in Dauerschleife, 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche – mia san TV!

      Der Name des Senders ist noch ein Geheimnis, entstanden und umgesetzt wurde die Idee jedoch in enger Kooperation mit dem Hauptsponsor Telekom. Folgerichtig wird der Kanal der Roten über Entertain, dem Pay-TV-Format der Telekom, zu empfangen sein. Ähnlich wie bei Sky entrichtet der Abonnent monatlich einen Beitrag und bekommt dafür ein großzügiges Angebot an Programmen, unter dem sich bald auch der Sender des Rekordmeisters finden wird. Parallel dazu sollen die Inhalte aber auch unter fcb.de abonnierbar sein.

      Internationale Konkurrenz als Bayern-Vorbilder

      Die Gründe dafür? Liegen auf der Hand! Die Münchner wollen auf allen Ebenen mit den Topklubs in Europa mithalten und haben verstanden, dass ein eigener Sender der nächste, logische Schritt ist. Zumal die europäische Elite sich auf diesem Gebiet schon bestens auskennt. Inter, Milan und Juve in Italien, Marseille, Bordeaux und Lyon in Frankreich, Man United, Chelsea, Arsenal und Liverpool in England sowie Barcelona in Spanien – sie alle sind schon seit geraumer Zeit auf Sendung. Eines der ersten Teams, das die Vorteile eines TV-Senders erkannte, war Real Madrid. 1999 ging Real Madrid TV erstmals auf Sendung und ist mittlerweile auf Englisch sowie auf Spanisch kostenfrei empfangbar.

      Diesem Beispiel will man nun an der Säbener Straße folgen und hat dafür ein vereinsübergreifendes Angebot an Sendungen und Formaten aufgestellt, das den Zuschauer an den Bildschirm fesseln soll. Es ist zum Beispiel die Rede davon, die Spiele des FCB auf dem eigenen Sender zeitversetzt zu übertragen. Hinzu kommen Classics, also alte Partien vergangener Spielzeiten sowie eine Reihe von News- und Talkformaten. Doch nicht nur die Topstars werden auf dem Sender zu sehen sein. Die Bosse verfolgen die Absicht, dem gesamten Verein eine Plattform zu bieten, auf der er sich präsentieren kann. Will heißen: Die Jugend sowie die Amateure und auch die Frauenmannschaft der Münchner werden ihre Sendezeit bekommen. Und da die Telekom bereits seit Jahren die BBL überträgt, werden auch die Baskets der Münchner prominent vertreten sein.

      Federführend beteiligt ist auch der langjährige Pressemitarbeiter des FC Bayern Nikolai Kube, der den Sender leiten wird. Und damit das neue Produkt des FCB auch frisch daherkommt, hat das TV-Studio an der Säbener Straße – bekannt aus den FCB News – einen neuen Anstrich bekommen. Das alte Mobiliar kam raus und wurde durch neuwertige Ware ersetzt. Klingt alles sehr vielversprechend. Und darf in Kürze im TV bewundert werden. Wie würde das ZDF sagen? Mit den Roten sieht man besser…

      José Carlos Menzel López


      Quelle: tz.de



      Testbild ist ja schon aufgeschalten: Senderveränderungen bei Entertain

      Und hier kann man es Abonieren:

      fcbayern.com/fcbayerntv/de#


      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Die Preise scheinen wohl nur für den Webstream zu sein, nircht die über Entertain TV, da hab ich aber noch nichts passendes gefunden, aber er startet ja auch erst, ist eh nur das Testbild da.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Das ABO sollte 1000€/Monat kosten für den Sender !
      Gruß , Rolando1 !

    • Da hätte ich Angst das mein Bildschirm den Geist aufgibt.
      Noch nicht mal geschenkt würde ich mir diesen Dre.. antun :hochspannung:

      FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....

    • Kann ich so nicht stehenlassen. Meine Mam ist kein FCB-Fan und kein Neider. 'smilie_happy_251'

      Aber von Neid ist bei mir keine Rede - ich mag sie eben nicht aus verschiedenen Gründen und da kann ich gelegentlich nicht an mir halten - man möge mir vergeben. 'priester'




    • Habe gerade eben mit dem Kundencenter telefoniert.
      Die Dame am telefon meinte,es werden Berichte übers Trainig,über die Spieler und Pressekonferenzen gezeigt.Dieses soll kostenlos sein.Es gäbe dann noch ein Plus und soll 4 Euro im Monat kosten,was da aber dann genau zu sehen ist kann sie noch nicht sagen,nur der Preis stehe schon fest.Mal schauen was da geht.


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • EPG ist ab Montag vorhanden jetzt, mit dem Spiel:

      FC Bayern-Eintracht Frankfurt, 28. Spieltag. 02.04.16

      ab 06:00Uhr Morgends.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • @Senti

      Wie so oft im Leben dreht sich beim Fußball auch nur noch alles ums Geld (leider)
      Würde ein anderer Verein wie die Doofmunder oder so einen TV Sender gründen, kämen diese Schmachantworten wohl nicht...

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Vielleicht nicht so extrem, aber auch ein ähnlich gearteter Sender, egal von welchem Verein, wäre so nützlich, wie ein Pickel am Hintern. :D




    • Für die 4€ extra gibts Streams zu sehen von Ulli im Knast
      Ulli beim Essen
      Ulli beim Hofgang
      Ulli unter der Dusche
      Der Stream mit dem Stück Kernseife hingegen kostet nochmals Extra Gebühren
      i hope gehelpt zu haben.....

    • Man kann ja dazu stehen wie man will, aber der FCB macht fast alles richtig.
      Sie sind und bleiben somit immer in der Diskussion und der Hass, oder Neid bei anderen Fans bricht sofort aus und die Fans des FCB freuen sich darüber und das Geld sprudelt weiter in die Kassen des FCB.

      gesendet vom Handyknochen

    • dika genau so ist es auch :)
      Es gibt keinen Verein der sich so hochgeschraubt hat wie der FCB. Ob finanziell oder sportliche stehen die Bayern sehr gut da wo sie schon lange sind. Und ja da kann man sich auch was leisten und kaufen an Spielern oder sonstigen und es sei ihnen auch vergönnt.

      Und was wäre langweiliger als ein Verein oder Hasser oder Neider :D

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !