NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

welche Kappsel Kaffemachine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man an die Umwelt denkt, am besten keine. Gibt auch Maschinen die mit richtigen Kaffee arbeiten. Wir hatten eine Dolce Gusto und waren damit zufrieden. Aufgrund
      der Kosten für die Kapseln und des Mülls, sind wir auf eine Maschine der Siemens EQ Serie umgestiegen.

    • und ich bin nach Jahren vom Vollautomat auf den Porzelanfilter umgestiegen, handgebrüht ist einfach der beste Geschmack & Aroma
      Viele Grüße
      Bukowsky

    • Hab auch eine dolce gusto
      Wir brauche sie nur ca, 1-2x am Tag. Da lohnt sich einfach eine Kolben-Maschine nicht.
      Und sie macht ein gutes "Schäumchen", was mir wichtgit ist. Für was wir sie brauchen, genau das richtige
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Das "blöde" an der ganzen Kapsel-Sache ist, dass die untereineinander nicht kompatibel sind.
      Jeder kocht seine eigene Suppe, bzw. Kaffee
      Das ist eine Sache die sich die Leute in Brüssel bestimmt mal ansehen sollten.
      Wenn schon Wattestäbchen, die krümmung der Gurke und die Länge der Banane Themen sein sollten ...

      DeLonghi Vollautomat: auf Knopfdruck einen frisch gemahlenen Kaffee.
      Der "Abfall" kommt auf den Kommpost
      LG

      s-g-t