NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Xtrend 9200 OPenPli 2.1bekomme kein CoolTvGuide 7.6 Installiert

    • Xtrend 9200 OPenPli 2.1bekomme kein CoolTvGuide 7.6 Installiert

      Xtrend 9200
      Image OpenPli 2.1
      Kernel 3.3.0
      Enigma Aug 4 2012


      Hallo Leute,

      erstma Hallo in die Runde.Mein Name ist Ronny und war das letzte mal hier vor ca.4 Jahren wo Ich meinen Xtrend 9200 dank diesem forums konfiguriert habe...
      Lief auch alles perfekt bis jetzt.Habe probleme mit dem coolTvGuide 7.6
      Bekomme den nicht installiert...erhergesagt kann Ich gar kein Plug mehr installieren.Kommt das davon das mein OPenPli 2.1 zu alt ist??Gibt es einen trick denn Ich bräuchte einfach meinen geilen TV Guide wieder.Der alte cool tvguide 7.3 ist auf jedenfall nichtmehr drauf und der lässt sich auch nicht mehr installieren.Ich befürchte das Ich bestimmt das Image neu flashen muss,OPenPli 4.0 aber was passiert dann mit meinen einstellungen?Sender favoriten usw..... ? Muss Ich dann alles Neu machen?

      Mfg.Ronny

    • Hallo Ronny,

      das einzige was ich für die Xtrend gefunden habe ist die aktuelle Version in deren Forum.
      Da ich jetzt aber keine Xtrend besitze ,habe ich leider auch keine Möglichkeit das zu testen.
      Ich hänge dir die Datei mal mit an ,vielleicht hast du ja Glück und es funktioniert damit.
      Ansonsten würde ich auf jeden Fall das Image aktualisieren da dort vielleicht Abhängigkeiten fehlen.
      Dateien
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen