NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Nvidia Shield TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nvidia Shield TV

      Bin am überlegen mir eine Shield die Tage zu holen, hatt wer Erfahrungen damit gemacht?

      Besonders wegen FTP, Sideload der Apps, App Auswahl.

      Diese Austattung mit 16GB denke ich mal würde mir genügen, da der Preis ja doch etwas happiger ist. (229€)




      • Atemberaubende Darstellungsqualität - Filme, TV-Shows und Spiele sehen unglaublich gut aus mit bestem 4K HDR oder High-Definition 1080p.
      • Unterstützt zahllose Apps wie z.B. Amazon Prime Video, Netflix, YouTube, Spotify, Plex und ständig kommen neue dazu.
      • Hunderte von PC-Spielen lassen sich mit der nächsten Generation von GeForce NOW absolut ruckelfrei streamen.
      • Dank der integrierten Google Sprachsuche lässt sich alles schnell und einfach suchen und auch finden.
      • Sofort startklar für vollständiges Entertainment mit Fernbedienung und Game-Controller.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo