NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Plugin] Serien Recorder [OE2.0 / OE2.5 + OE2.6]

    • Leider crasht die Box nach dem Aufruf der Setupdatei. Sowohl bei der Solo2 wie auch bei der Duo2.
      Die Version die ich Installiert hatte war direkt vom OpenATV-Board (enigma2-plugin-extensions-serienrecorder_3.1.0_all.ipk)

      Vielleicht hat ja jemand eine Idee. ?(
      Dateien
      • Crashlog.rar

        (13,86 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • Serien Recorder Anleitung

      Anleitung für den Serien Recorder wegen neuer Funktionen überarbeitet und aktualisiert

      PDF Download der Anleitung im ersten Post
      Oder in unserem Wiki zum direkt anschauen.

      Wenn Fehler in der Anleitung gefunden werden ,bitte hier im Thread melden damit ich diese korrigieren kann.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • He He der Meister des Serien Recorders :D
      Auf dich hab ich gehofft Just Me...
      Das waren doch einige Änderungen in letzter Zeit und ich hab ehrlich gesagt etwas den Überblick verloren...

      Werde ich mich gleich nochmal ran machen - Danke -
      Wenn dir noch was auffällt ,her damit ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hier und da würde ich noch was ändern oder ergänzen aber das ist zu mühselig das alles aufzuschreiben bzw. zu sagen wo genau was geändert werden kann. Da wäre es schneller und einfacher es einfach selber zu ändern :D Also wenn du als Original ein Word-Dokument oder dergleichen hast und es mir zukommen lassen könntest...

    • Sehr gerne , tob dich ruhig aus (werde dich gerne als Co Autor mit rein schreiben) :D
      Das Einstellungs Menü hab ich jetzt komplett neu gemacht (lasse es dir per PM zukommen)

      Edit: jetzt hat es funktioniert (Anhang war zu groß) :whistling:
      PM ist raus (mit Download Link)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • SerienRecorder 3.1.4
      Neue Funktionen:

      • Fehler beim Lesen vom web werden in eine separate Datei im Log-Verzeichnis geschrieben, wenn die entsprechende Option im globalen Setup aktiviert ist.
      • Verbesserte Anzeige bei der Serien-Suche, falls es mehr Treffer gibt als angezeigt.
      • Beim Auto-Check wird jetzt bis zu 5 mal versucht die Webseite abzurufen, falls es zu einem Fehler gekommen ist. Es wird eine entsprechende Zeile im Log ausgegeben wenn weitere Abrufversuche nötig waren.
      • Optimiertes Laden der Cover (sollte jetzt doppelt so schnell gehen)
      Bugfixes:

      • Greenscreen bei EXIT Setup in Episodenliste
      • GS bei Notification (falsche Großschreibung)
      • Episoden werden wieder korrekt markiert und lassen sich hinzufügen und löschen
      • Die Cache-Files für Planerdaten und Sendetermine wurden nicht gelesen.
      • Herunterfahren der Box im Zusammenhang mit EPGRefresh
      • Der Episoden-Informationen Screen kann jetzt wie beschrieben auch mit der roten Taste verlassen werden
      • Anpassung an geändertes Encoding der Wunschliste Webseite
      Änderungen:

      • Die blaue Taste öffnet jetzt auch in der SerienMarker-Ansicht die Timer-Liste. Die Funktion "Serie suchen" wird durch langen Tastendruck auf die blaue Taste gestartet.
      • Vor- und Nachlaufzeiten im Serien-Marker werden auch dann korrekt angezeigt wenn sie für den Marker auf 0 gesetzt sind.
      • Suchbegriff für Serien-Suche wird für Verfeinerung beibehalten
      • Manuelle Timer werden auch deaktiviert angelegt
      • Falls für die Sendung kein EIT ermittelt werden konnte, kommt das VPS Plugin durcheinander und nimmt u.U. die Sendung gar nicht auf. Deswegen wird in diesem Fall VPS für diesen Timer abgeschaltet.
      • Timeout auf 10 Sekunden herabgesetzt, damit die Wartezeit bei den Fehlversuchen nicht zu lange wird.

      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anz ()




    • SerienRecorder 3.1.16
      MacDisein


      Neue Funktionen:
      • Das SerienRecorder Setup Plugin lässt sich jetzt auch dann starten wenn der Pfad zur Datenbank nicht gefunden wurde.
      • Zusätzliche Ausgabe der aktuellen Uhrzeit beim Auto-Check Timer Eintrag
      • Es wird jetzt nach dem Start des Plugins 1 Minute gewartet, bis der Auto-Check Timer gestartet wird, dass soll sicherstellen, dass die Uhrzeit zu diesem Zeitpunkt bereits korrekt ist.
      • Timername und -beschreibung werden jetzt beim Aktualisieren von Timern ebenfalls aktualisiert (im Moment noch ohne Option zum an-/abschalten).
      • Zusätzlicher Filter bei den Sendeterminen. Es können jetzt nur die Termine gezeigt werden die auf Sendern laufen die für den Serien Marker ausgewählten wurden.
      • In den Einstellungen kann jetzt festgelegt werden wie die Option "Nach dem Event" im Timer gesetzt werden soll. Das Standardverhalten "automatisch" ist voreingestellt.
      • Der Code wurde für Full HD Skins angepasst, es funktioniert aber wohl noch nicht in allen Ansichten richtig (Danke an schomi)
      • Es wird jetzt beim Auto-Check zusätzlich zur bisherigen STB Info auch die Auflösung des verwendeten Skins ausgegeben
      • Es wird jetzt eine zusätzliche Suche im EPG durchgeführt die eine Sendung auch dann findet, wenn sich die Startzeit stark verändert hat (z.B. von 20:15 Uhr auf 22:15 Uhr) - dann wird der Timer korrekt aktualisiert
      • Event-Programmierungen (also S01E01/1x02/1x03) werden jetzt beim Anlegen eines Timers erkannt und die einzelnen Folgen werden ebenfalls in die Datenbank aufgenommen
      • Neue Option in den Einstellungen "Neue Serien-Marker nur auf dieser Box aktivieren" um bei mehreren Boxen den Serien-Marker nur auf einer Box zu aktivieren
      • Neue Option in den Einstellungen "Event-Programmierungen auflösen" damit lässt sich die Funktion die in der letzten Version eingeführt wurde, abschalten
      • Wird über den SerienRecorder ein Timer manuell angelegt und die Option "Manuelle Timer immer anlegen" ist aktiv wird nicht mehr die Anzahl der Tuner überprüft
      • Neue Funktion in der Serien-Marker Ansicht: Taste "9" deaktiviert jetzt alle Serien-Marker für die aktive Box-ID
      • Serien-Planer Ansicht ab sofort nicht mehr verfügbar
      • Serien-Planer Daten werden nicht mehr geladen.
      Bugfixes:
      • Die Log-Ansicht kann jetzt auch wie beschrieben mit der roten Taste verlassen werden.
      • Möglicher GS beim Öffnen der Sendetermine entschärft
      • Mögliche Exception wenn Cover nicht geladen werden können
      • Cover werden jetzt umbenannt wenn sie noch die Endung .png haben (korrekt ist .jpg)
      • SerienRecorder Datenbank wird ab jetzt nur dann geöffnet wenn sie wirklich benötigt und nach Benutzung wieder geschlossen
      • Die Suche nach Serien akzeptiert jetzt (wieder) Umlaute im Suchbegriff
      • Der Eintrag "n weitere Ergebnisse für x" in den Suchergebnissen kann nicht mehr als SerienMarker hinzugefügt werden
      • Das Aktivieren/Deaktivieren von Episoden in der Episoden-Liste sollte jetzt auch in Sonderfällen funktionieren (wenn z.B. der Name der Episode auf Wunschliste geändert wurde)
      • Kein Crash mehr beim Entfernen über Episodenliste
      • Inkompatibilität mit älteren Dreamboxen (bzw. Boxen mit älterer Python Version) behoben
      Änderungen:
      • Das Initialisieren der SerienRecorder Datenbank wurde verbessert, kann die Datenbank beim Starten der Box oder des SerienRecorders nicht initialisiert werden, kommt eine entsprechende Meldung und das Starten des SerienRecorders wird kontrolliert beendet. So wird der SerienRecorder auch dann korrekt geladen, wenn die Datenbank nicht im Zugriff ist (Pfad zur Datenbank nicht mehr vorhanden oder erreichbar).
      • Das Verhalten des SerienRecorders, falls er die Box in den Standby/Deepstandby schicken soll, wurde verändert. Der SerienRecorder schickt die Box jetzt auch dann in den DeepStandby wenn sie vorher im Standby war. Außerdem wird vor dem Herunterfahren noch überprüft ob eine Aufnahme läuft.
      • Das Aufnahmeverzeichnis im SerienMarker Setup startet jetzt beim Auswählen im Aufnameverzeichnis das im globalen Setup eingestellt ist.
      • Ausgabe der verbleibende Zeit bis zum nächsten Auto-Check im Log wurde verbessert und erweitert.
      • Auf VU+ Boxen ist die Option den Auto-Check nach dem EPGRefresh zu starten ausgeblendet, denn das dafür nötige EPGRefresh Plugin ist für die VU+ Boxen nicht verfügbar.
      • Für die neuen Dreamboxen mit DreamOS ist die Option "nach Änderungen Suchlauf beim Beenden starten" nicht mehr verfügbar, da sie zu einem GS führte.
      • Die Tastenbelegung für "Serie suchen" ist jetzt geändert (vorher lange blaue Taste in der SerienMarker Ansicht -> jetzt Taste 1) - die alte Belegung hat bei einigen Usern Probleme verursacht.
      • Formatierung der verbleibenden Zeit bis zum nächsten Auto-Check verbessert
      • Cover im Staffel-Ordner heißen jetzt wie der Ordner (z.B. Season 1.jpg) für Kompatibilität mit EMC
      • In den Einstellungen ist die Option "Staffel-Verzeichnis anlegen" nur noch dann sichtbar, wenn auch "Serien-Verzeichnis anlegen" eingeschaltet ist
      • In den Einstellungen ist die Option "Aus Deep-Standby aufwecken" nur noch dann sichtbar, wenn die Option "Automatischen Suchlauf ausführen" auf "zur gewählten Uhrzeit" eingestellt ist.
      • In den Einstellungen ist die Option "Versuche Eventid aus dem EPGCACHE zu holen" in "Versuche Timer aus dem EPG zu aktualisieren" umbenannt
      • Automatische Bereinigung alter "fehlerhafter" Einstellungen beim Speichern der Einstellungen
      • Aktualisieren der Timer optimiert:
      • Können bei einem Konflikt auch keine deaktivierten Timer angelegt werden, wird im Log jetzt die enigma2 Fehlermeldung ausgegeben, wieso der Timer nicht angelegt werden konnte
      • Log-Ausgabe Ansicht verbreitert, sodass man das Log jetzt komplett lesen kann, nur beim Skin "SerienRecorder 1" ist das Log in voller Bildschirmbreite sichtbar



      Edit by Anz: Danke Bullenrider fürs hochladen ,hab´s mal zwecks Übersichtlichkeit hier im Thread angepasst

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Mit der aktuellen Version von hier im ersten Thread wird nichts blockiert sondern einzelne Bereiche wie zb. der Serienplaner beim Start nicht mehr geladen um die Zugriffe auf Wunschliste zu verringern.
      Die Suche und Erstellung von Timern war und ist nie blockiert worden und hat zu jeder Zeit funktioniert ,auch jetzt mit dieser Version.

      Mac Disein
      Auf Grund der Maßnahmen die Wunschliste ergriffen hat um den SerienRecorder am Abrufen gewisser Informationen zu hindern, habe ich bis auf Weiteres das Laden der Serien-Planer Daten unterdrückt.
      Um den Aufwand so gering wie möglich zu halten wird jetzt nur das Laden der Daten verhindert - die Serien-Planer Ansicht ist nach wie vor vorhanden aber leer.
      Beim Auto-Check werden jetzt, unabhängig von den Einstellungen, keine Serien-Planer Daten mehr von Wunschliste heruntergeladen.


      Update: Es sieht seit heute tatsächlich danach aus das Wunschliste den SerienRecorder aussperrt womit Slovenija natürlich recht hat.
      Es werden im Moment weder Timer erstellt noch ist das hinzufügen neuer Timer möglich.
      Jetzt müssen wir erst mal abwarten bis Mac Disein sich dazu meldet...



      Update 2:

      um 21:23 Uhr Mac Disein schrieb:

      Wunschliste hat jetzt scheinbar alles blockiert - das war es dann erstmal.

      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Kleine Notlösung um wieder Timer zu erstellen vom User seaman - Thx dafür - :thumbup:

      Die Datei im Anhang entpacken und die enthaltene SerienRecorderHelpers.py per FTP auf die Box in das Verzeichnis "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder/" kopieren.
      Box Neustarten und der SR sollte wieder Timer erstellen.

      Auch wenn es bei mir problemlos funktioniert hat würde ich vorher immer den kompletten SerienRecorder Ordner sichern um bei Problemen diesen wieder zurück zu spielen.

      Dazu hier auch eine Antwort vom Entwickler Mac Disein


      Mac Disein schrieb:

      Bevor hier wieder wilde Tipps gegeben werden und die Spekulationen ins Kraut schießen...
      Wunschliste geht seit letzter Woche massiv gegen sog. "Bot-Zugriffe", also Seitenanfragen die nicht von einem Menschen kommen, vor. Letzlich sitzen die Entwickler/Betreiber am längeren Hebel und scheinbar haben diese Zugriffe solche massiven Auswirkungen, dass technische Maßnahmen ergriffen werden, die ja auch entwickelt, umgesetzt und damit bezahlt werden müssen. Es steht euch als Usern natürlich frei die Dateien so zu ändern ist ja alles OpenSource, damit es wieder funktioniert (Stichwort User-Agent) - auf lange Sicht wird das aber auch nichts bringen, denn bislang hat Wunschliste irgendwann auch diese Zugriffe blockiert.
      Es bleibt wohl nichts anderes übrig als Kontakt mit Wunschliste aufzunehmen und quasi zu Kreuze zu kriechen auch wenn diese Aufgabe für mich auch sehr undankbar ist, weil das Plugin ja schon so lange ohne deren direkte Zustimmung betrieben wurde. Ich hoffe, dass es für mich keine juristischen Folgen haben wird, wenn ich versuche mit den Wunschliste Betreibern in Kontakt zu treten.


      Soviel erstmal dazu, bis die Sache auf die eine oder andere Weise geklärt ist, wird es von mir keine Updates/Versuche mehr geben die Beschränkungen von Wunschliste zu umgehen.

      Edit: Neue Version vom User seaman angehängt (Thx für die Datei)
      Dateien
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Auch wenn die Timer Erstellung bei einigen noch zu funktionieren scheint ist das kein Garant dafür das es so bleibt.
      Da der SerienRecorder per Zufallsgenerator zwischen den verschiedenen User Agents wechselt kann es damit schnell vorbei sein.


      norbert.s schrieb:

      Da nicht alle User Agent Strings von WL blockiert werden und der SR per Zufallsgenerator zwischen mehreren User Agent Strings wechselt,
      geht er eben manchmal und manchmal eben auch nicht.
      Nur wer die SerienRecorderHelpers.py mit nicht blockierten User Agent Strings bestückt, kommt (vorerst) mit einem blauen Auge davon.


      Danke norbert.s für die verständliche Erklärung :thumbup:
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Wie man meiner Signatur entnehmen kann ,beantworte ich keine Fragen per PN wenn es sich um normale Forums Fragen handelt die ins Forum gehören.
      Darum stelle ich deine Frage hier in den richtigen Thread rein ;)

      bernd421 schrieb:

      Hallo, meine Frage : Gibt es denn keine Möglichkeit den Serienrecorder mit eine anderen Abfrage zu bestücken so das mann wieder den Timer bedienen kann?

      Der ursprüngliche Entwickler und Erfinder vom SerienRecorder Einfall arbeitet im Moment zusammen mit Mac Disein an einem kompletten Umbau der SR so das dieser Zukünftig wieder funktioniert.


      Einfall schrieb:

      also ich habe eine Idee.. aber ich das braucht ein paar tage zeit um das zu programmieren.


      1. z.b Serie Simpson wir im Autocheck abgefragt.
      2. der Autocheck guckt auf dem SR Webserver ob die Serie dort vorhanden ist, falls ja werden die Daten von dort geholt.
      3. der Autocheck guckt auf dem SR Webserver ob die Serie dort vorhanden
      ist, falls nein holt sich der user die Daten von wl, somit hat der
      nächste User die Daten vom Webserver.
      4. Serien die älter als 14/21 oder 28 tage muss man noch gucken was am
      besten ist ohne wl zu belasten, werden dann vom Webserver gelöscht damit
      der User sie aktualisiert.
      Wenn du also die SerienRecorderHelpers.py aus dem obigen Beutrag schon ausgetauscht hast und es funktioniert jetzt auch nicht mehr , dann ist jetzt warten auf die neue Version angesagt.
      Wenn noch nicht ,dann tausch diese aus und der SR funktioniert erst mal wieder.

      Edit: Tipp : Ich habe im Moment bei mir den täglichen Check des SR abgestellt und mache einmal pro Woche einen Manuellen Check bei dem ich gleich für eine Woche die Timer anlegen lasse.
      So wird nur eine Abfrage pro Woche bei Wunschliste gemacht und das Risiko das sie mich aussperren ist dadurch etwas geringer.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anz ()






    • SerienRecorder 3.2
      MacDisein (16.10.2015)


      Diese Version bezieht die Daten jetzt mit freundlicher Genehmigung von Wunschliste
      Neue Funktionen:
      - Abrufen der Daten über Proxy
      - Verbesserte Unterstützung für FullHD Skins
      - Verbesserung der Behandlung von Event-Programmierungen
      - Einem Serien-Marker können jetzt Tags zugewiesen werden, die dann dem Timer mitgegeben werden
      Bugfixes:
      - Diverse Bugfixes und Refaktorierungen


      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Changelog Serien Recorder 3.2.2

      MacDisein (25.10.2015)





      Änderungen:
      • Die Farben sind jetzt nicht mehr im Plugin definiert, sondern werden aus dem Skin der Box übernommen
      • Unterstützung für UHD Skins


      Bugfixes:
      • Kein Crash mehr beim Öffnen der Serien-Marker Einstellungen
      • Kleinere Skinprobleme behoben
      • Cover werden wieder geladen
      • Auto-Update Probleme auf Boxen mit DreamOS behoben



      Download in Post 2




      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen








    • SerienRecorder 3.2.5

      MacDisein (12.12.2015)


      Neue Funktionen:
      • Neue Option um alte Backup Dateien automatisch zu löschen
      Änderungen:
      • Verhalten der Event-Programmierung geändert (leider funktioniert es immer noch ganz richtig)
      • Log beim Manueller Suchlauf in voller Breite
      • Manueller Suchlauf kann erst nach Ende verlassen werden
      • Episodenliste zeigt Haken und Kreuz statt Plus/Minus
      • Fehlermeldungen verallgemeinert
      • Sendetermine-Cache deaktiviert
      Bugfixes:
      • Exceptionhandling bei Abrufen der Cover
      • Auto-Update Funktionen korrigiert
      Bekannte Probleme:
      • Cover funktionieren nicht
      Leider hat der von einfall gemietete Server die Last der Anfragen nicht bewältigt - sodass wir uns jetzt einen leistungsfähigeren Server besorgen müssen
      dieser hat dann auch mehr Konfigurationsmöglichkeiten durch uns, sodass wir hoffentlich für alle Eventualitäten gewappnet sind.
      Dieser neue Server wird von @betonme eingerichtet - das wird aber noch ein paar Tage dauern - bis dahin sind wir auf einen temporären Server ausgewichen,
      der aber noch nicht alle Funktionen bietet.




      Folgende Funktionen sind im Moment nicht möglich und führen u.U. zu Abstürzen:
      - Cover herunterladen
      - Serien Informationen abrufen
      - Episoden Informationen abrufen



      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anz ()



    • SerienRecorder 3.2.6
      MacDisein (10.02.2016)



      Neue Funktionen:
      • Umzug auf den endgültigen Proxy Server serienserver.de
      • Die Suche nach Serien kann jetzt auch von der SerienPlaner Ansicht aus ausgeführt werden (Taste 1)
      • Die Sender werden jetzt über den SerienServer bei Wunschliste abgerufen und verarbeitet
      • Timer aktualisieren bei fehlender Staffel-/Episodennummer unterdrücken
      • Nicht erlaubte Zeichen beim Anlegen von Verzeichnissen berücksichtigen
      • Neues Plugin Logo wegen serienserver.de
      • Die Suche ob eine Episode auf der Festplatte ist findet jetzt folgende Endungen: ts|mkv|avi|mp4|divx|xvid|mpg|mov (Danke an andy71)
      Änderungen:
      • Die Datenbank des SerienRecorders wird jetzt standardmäßig unter /etc/enigma2/ abgelegt
      • Die 'Sender zuordnen' Ansicht wurde jetzt in ein eigenes Modul ausgelagert
      • Automatisches Zuordnen von Websender und STB Sender verbessert
      • Defaultwert für Auto-Check und Backup löschen geändert
      • max. Anzahl Tuner auf 8 erhöht
      • Bezeichnung "SerienRecorder" vereinheitlicht
      • Bezeichnung "Merkzettel" vereinheitlicht
      • Bezeichnung "Timer-Liste" vereinheitlicht
      • Auto-Check ist jetzt standmäßig auf manuell
      • Auto-Check Uhrzeit wird jetzt per Zufall bestimmt, wenn nicht konfiguriert
      Bugfix:
      • Merkzettel korrigiert
      • Diverse Funktionen abgesichert
      • Breite der Liste beim manuellen Auto-Check korrigiert
      • Cover werden jetzt auch in der Sendetermine Ansicht angezeigt
      • Cover werden jetzt auch in der Episodenliste Ansicht angezeigt







      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen