NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Plugin] Serien Recorder [OE2.0 / OE2.5 + OE2.6]

    • Gleich nach dem Start des Plugins wenn die Serienansicht eingelesen wurde.
      Dann die EPG Taste drücken und der Suchlauf wird gestartet.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • @savini

      Freut mich das es geklappt hat... :D

      @slovenija

      Das funktioniert so nicht....
      Das ist auch so nicht vorgesehen ,du kannst in der Ansicht immer nur anzeigen lassen was an dem aktuellem Tag läuft und dann tageweise blättern.
      Auch was für Serien angezeigt werden solllen kann man einstellen (deutsch,Soaps,International) aber auch nur aktuell.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Du hast bestimmt im Menü bei dem Punk was er bei "Aktion bei neuer Serie/Staffel"machen soll ,"Marker anlegen" gewählt ???
      Wenn ja mach da mal ein "Keine" draus...
      Bei dem Punk wird (wenn eingestellt) für alle neuen Serienstarts automatisch ein Timer erstellt.
      Hatte den auch mal versehentlich aktiviert und hatte dadurch einige Serien aufgenommen die ich gar nicht wollte :D

      Hänge mal noch ein Screenshot mit an...
      Dateien
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Wunschliste Fix und Timer Aktualisierungs Fix

      Habe die Datei im ersten Post noch einmal ausgetauscht da gerade noch eine neue Version erschienen ist die auch das Problem von nicht mehr aktualisierten Timer behoben hat.
      Freitag Abend oder Samstag kommt noch einmal eine Version mit größeren Fehler Korrekturen.

      Thx an W22754 für den Fix
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Das war es danke Dir, kann ich eine Folge von einer Serie auch ein zweites mal aufnehmen und wenn ja wie?

      Wenn ich in meinen Serienmarker gehe, sagt er die Folge ist schon aufgenommen, kann keinen manuellen Timer setzen.

    • Ja das geht und es gibt mehrere Möglichkeiten dafür...
      Du kannst zum einen direkt bei der Serie unter Einstellungen angeben wieviel Aufnahmen pro Folge gemacht werden sollen...
      Oder mit der Taste eins 1 zu deinem Markern und löscht die Folge da raus , speicherst die Liste ab und machst anschließend wieder eine Serie suche , dann wird die nächste Wiederholung der Folge wieder aufgenommen.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Das klappt nicht, kriege es nicht hin die Folge wird immer noch als aufgenommen gekennzeichnet und wenn ich zweimal die Folge aufnehmen dann zeigt er mir nur an das ich Folge 2,3 usw zweimal aufnehmen will aber nicht Folge 1

    • Morgen Savini,
      Ich kann dich schon mal beruhigen es liegt nicht an dir :D
      Das Problem liegt im Moment am SerienRecorder und wird mit dem nächstem Update behoben.
      Ich bleibe auf jeden Fall dran und sag dir bescheid wenn das behoben wurde.
      So musst du die Folgen die du noch einmal aufnehmen möchtest erst mal manuell programmieren.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • @Savini
      es gibt eine Lösung zu deinem Problem...

      Installiere dir die neue SerienRecorder aus dem ersten Post (das Timer Problem wurde damit schon gefixt)...

      Dann öffnest du den SR und gehst mit der gelben Taste in dein Serien Marker Menü
      Dort dann auf die Serie für die du weitere Folgen/Wiederholungen programmieren möchtest und drückst noch einmal gelb.
      Jetzt liest der SR alle weiteren Sendetermine dieser Serie ein (dauert ein bisschen) und zeigt diese dann an.
      Dann suchst du dir die Folge die du noch mal aufnehmen möchtest und drückst die OK Taste so das ein grünes Kreuz vor der Sendung kommt (siehe Bild im Anhang)
      Dann mit der grünen Taste einen Timer erstellen.

      So kannst du sehr schnell für eine Serie weitere Timer erstellen.
      Dateien
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Da gibt es wohl noch ein weiteres Problem...
      Hab mit jemand gesprochen der das gleiche Problem hatte.
      Bei dem hat es geholfen die aufgenommene Datei in einen anderen Ordner zu verschieben dann wurde der Timer noch einmal gesetzt (was aber keine Dauerlösung sein kann).
      Nicht desto Trotz habe ich das Problem ja gestern auch noch einmal gemeldet und es wird bei den nächsten Fixes (vielleicht schon Morgen) behoben.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Update 3.0.12:

      W22754

      Bugfixes:
      - Sendetermine wurden nicht angezeigt
      - GS bei Filter ein/ausschalten in Sendetermine
      - unerwünschte Zeichen in Sendernamen bei Senderzuordnung
      - Hänger durch das File .../serienrecorder/tmp/planer
      - Timer von Merkzettel wurden nicht angelegt
      - Abgleich der Timer mit EPG hat nicht funktioniert

      Änderungen:
      - automatische Cover-Suche bei Autocheck wurde entfernt (weniger Belastung für wunschliste.de)
      - Cover-Anzeige (und damit auch die Cover-Suche) kann generell im globale Setup ausgeschaltet werden


      Download wie immer im ersten Post
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen