Haenline Software Devilcards SAT Shop

... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

Petition will 3D auf neue LG OLED-TVs zurückholen

• Petition will 3D auf neue LG OLED-TVs zurückholen

Petition will 3D auf neue LG OLED-TVs zurückholen

Nachdem LG seine neue OLED-TV-Generation auf der CES angekündigt hat, die allesamt kein 3D mehr unterstützen, hat sich jetzt eine Online-Petition unter change.org das Ziel gesetzt, LG davon zu überzeugen, Kunden zumindest weiterhin die Option zu bieten, auch einen OLED-Fernseher mit 3D-Unterstützung erwerben zu können. Der Initiator der Petition vermutet, dass LG zugunsten höherer Helligkeitswerte auf 3D und die erforderlichen Filter bei den neuen OLED-TVs verzichtet, es aber viele Kunden bisheriger OLED-TVs gibt, denen eine 3D-Darstellung wichtiger wäre. Die Petition zählt am 11.01. bereits rund 750 Unterstützer.

Quelle: areadvd
      Astra/Hotbird
      Nur noch FTA Sender über internen Tuner im LG TV
      Router:W724V TypeA
      MagentaZuhause M mit TV Plus DSL+Big TV+Sky Cinema/Entertainment (VDSL50)
      Amazon: Fire TV-BoxI+II+Echo/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,SkyGo1.7.1,Kodi-IPTV

• Na klar - 3D war ein Versuch, der im Heimbereich gescheitert ist - die Industrie gibt es ja auf breiter Front zu - was soll denn da eine Petition bewirken? ?(
      Fragen gehören ins Forum und nicht als Mail in mein Postfach.
      Greetings from DA

Diese Sponsoren unterstützen das Board, bitte unterstützt unsere Sponsoren

• Ich hab meine Brillen vom LG TV noch in der Box, wie er geliefert wurde damals. :D
      Astra/Hotbird
      Nur noch FTA Sender über internen Tuner im LG TV
      Router:W724V TypeA
      MagentaZuhause M mit TV Plus DSL+Big TV+Sky Cinema/Entertainment (VDSL50)
      Amazon: Fire TV-BoxI+II+Echo/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,SkyGo1.7.1,Kodi-IPTV