NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Ab sofort auch bei upc: SFR Sport1 im Teleclub Sportpaket HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ab sofort auch bei upc: SFR Sport1 im Teleclub Sportpaket HD

      Hallo Zusammen :smiley138:


      Endlich ist der Sportsender auch im upc Netz empfangbar! Mit einem Neuen Senderdurchlauf wird der Sender auch gefunden ;) . Das Besondere ist das der Sender mit Caid 1801 und somit mit den keys empfangbar ist. Have Fun! :andiearbeit:


      News von Teleclub:

      Es freut uns, mitteilen zu können, dass der neue Sender SFR Sport 1 ab sofort im Teleclub Sport HD Paket auf der upc-Plattform verfügbar ist.
      Durch die Neuaufschaltung des französischen Kanals sehen neu auch Kunden bei upc die meisten Spiele der Premier League in der Deutschschweiz.
      Die Partien werden mit französischem Originalton und zumeist live gezeigt, wodurch Duelle zwischen Traditionsvereinen wie Manchester United, Liverpool und Arsenal wieder hautnah erlebt werden können.
      Wir sind sicher, dass wir mit unserem einzigartigen
      Sportangebot begeistern können, und wünschen weiterhin viel Spannung und Vergnügen mit dem Programm von Teleclub!

      mfg ikarus

    • Danke. Noch ne Frage dazu.
      Bei einem Sendersuchlauf findet er bei mir nur " TC SRF Sort 1 HD " über CAID 096B

      Knnst du mir sagen wenn du den wirklich über CAID 1801 rein bekommst, welche Sender auf demselben Transponder liegen?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Er wird 2x ausgestrahlt.
      1x als TC SFR SPORT 1 HD mit Caid 09B6
      1x als SFR SPORT 1 HD mit Caid 1801 ;)

      Danke bitte hier der beweis im dateianhang.

      Gruss ikarus
      Dateien
      • IMG_6690.JPG

        (2,17 MB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • wollte dich nich anzweifeln.
      Da er bei mir nur den TC sender findet wollte ich ich wissen welche sender zusätzlich auf dem selben transponder kommen.
      Kannst du schnell ersehen, wenn du dreambox edit benutzt. welche sender auuf demselben transponder kommen. soa kann ich herausfinden auf welch trasponder ich manuell suchen muss ;)
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • hedaba schrieb:

      Frequenz: 322 Cablecom
      welche sender hast noch auf 322? In Bern werden nich dieselben frequenzen gbraucht. aber aber die zusammenstellung ist immer dieselbe.
      Mit Dreamboxedit schnell zu ersehen.....
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Ist doch einfach. Wenn ihr die Settings mit DBE auf den Computer ladet, sucht ihr links den gewünschten der, in demfall srf sport HD da sieh ihr die frequenz auf der er kommt. nun drückt ihr oben auf den reiter "freq" schon werden die die sender nach frquenz gelistet. such die frequenz auf der dr der sender dahr kommt und ihr seht welch sender da sonst noh drauf sind.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Danke @hedaba, du hast es verstanden obschon ich links mit rechts verwechselt habe.
      Im Raum Bern ist es 530
      SFR_SPORT_1HD in fanzösich !!
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • richtig, aber wenigstens über upc caid 1801 hell.... ;)
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/