NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Suche für Dreambox 900 mit Newnigma Image das Plugin Oscam Info oder was ähnliches?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche für Dreambox 900 mit Newnigma Image das Plugin Oscam Info oder was ähnliches?

      Suche für die Dreambox 900 das Plugin Oscam Info was oder was ähnliches was läuft?

      Bekomme es leider nicht zum laufen über Telenet auf dem Newnigma Image.Das Plugin wird zwar installiert, aber es ist leider nicht sichbar.

      Wäre über Eure Hilfe dankbar........

    • Habe auch das Newnigma2 Image auf der DM900UHD

      Und mache das mir unserem BP-Panel
      BoxPirates Panel v1.8 (OE2.0 + OE2.2 und OE2.5 Arm)

      Sollte keine Probeleme geben damit.

      Auch hilfreich:
      wiki.boxpirates.to/index.php?title=Boxpirates_Plugin
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Meine, über das webif der oscam, hast du ja alle infos die du brauchst......
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Läuft tadellos !!
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Ich weiss nicht was du halt schoan alles rumrpbiert hast.
      Hab das Newnigm2 dayli ([OE2.5] Newnigma2 -daily- DM900 04/01/2017) installiert, eingerichtet, dann ein imageupdate gemacht.
      Danach unser BP-Plugin (oe2.5 Dm900) per FTP nach /tmp geschoben und über den sortware Mnager (Newnigma2 services) o fline instelliet.
      Reeboot und das plugin aufgerufen. Mit taste grün > Osacm, die richtig Ocam mit Emu usgewählt und heruntergeladen, Danach mit exit das plugin verlassen.
      Wieder angewählt und mit grün>Cam-Config, noch eine passende Config heruntergelden.
      plugin wieder verlassen und neu angewählt. Im start Bildunterr CardServer mit links<>rechts die oscam ausgewählt und mit rot gestartet.
      Jetzt solltest du auch perOscam WebIf 192.168.? ??:17001 auf das webif von der oscamkommen kommen.

      Bedingung ist natürlich dass deine Box am Lan hängt, und eine guter DNS Srver eingetragen ist.
      .
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/