NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

openATV 6.0 Beta Test Image Preview Infos

    • Keine Ahung von was @manhoe schreibt???
      Meine Festplatte wurde bisher immer erkannt egal welches Image ob im Original (stabel,unstable, experimental egal ob im OE2.0 OE2.2 OE2.5) oder Oozoon, Newnigma2, Dream-Elite, TSimage, GP3.3-Plugin etc.etc...

      Aber nun gut und wer sich so eine Box kauft soll sich auch gefälligst ein wenig auseinandersetzen damit. Nicht nur Klickiklacki Knöpfchen drücken und sich Mediaportal installieren lassen und sich dann im Adult zu vergnügen auf der Couch mit einem Päckchen Tempo :P

      Aber das gute daran dieses angebliche Problem gibt es nicht nur bei der Dreambox den sondern auf allen E2 Boxen ;)

      Und was das openATV 6.0 mit der komischen Gängelung Namens CI+ betrifft ist dies seit geraumer Zeit auch schon so im openATV 5.3, also schiebt mal keine Panik alles wird gut :D

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Hallo,

      meine wurde jedenfalls nicht sofort erkannt. Es wurden nicht die richtigen Ordner angelegt. Das ist ja kein Problem es zu beheben, war aber so. Ich werd ja auch wieder mal ein neues ausprobieren. Liegt wohl auch an den verbauten Festplatten. Na egal, wie schon oben geschrieben, alles wird gut :)

    • Wieso gibt es doch bei anderen Herstellern auch keine oder irre ich mich da @Just Me
      Nun gut Vu+ ist da etwas "arg" im Bezug auf andere Team´s außer das schwarze Loch und den 3 Buchstaben aus dem Morgenland ^^

      Aber ansonsten hat es ja das openATV Team ja relativ gut im Griff mit ihren Image. Auch wenn es anfänglich noch diverse Problemchen gibt , was aber nomal ist bei den Änderungen. War/ist ja bei Dream auch nicht anders.

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !