NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Fix! Todt wird neuer Sportchef beim HSV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fix! Todt wird neuer Sportchef beim HSV

      Zuletzt waren noch kleine Details offen, die wurden nun geklärt: Jens Todt wird neuer Sportchef beim Hamburger SV. Mit dem Karlsruher SC hatte sich der HSV schon zuvor geeinigt, nun hat der Bundesliga-Dino auch mit dem 46-Jährigen alle offenen Punkte geklärt. Todt ist direkt nach seinem Urlaub zum Team ins Trainingslager nach Dubai gereist.


      "Mit dem KSC habe ich mich verständigt", bestätigte HSV-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen zuletzt schon gegenüber dem kicker, "das bedeutet aber nicht gleichzeitig die Verpflichtung von Jens Todt." Die ist nun aber unter Dach und Fach. Bruchhagen und Todt haben in den letzten Tagen zueinandergefunden. Nach seinem Thailand-Urlaub ist Todt am Freitag schon vor dem HSV-Tross im edlen Meydan-Hotel in Dubai eingetroffen und hat dort einen Zweijahresvertrag Vertrag unterzeichnet.

      "Es ist etwas Besonderes für mich, beim HSV Verantwortung zu übernehmen. Ich freue mich sehr auf diese anspruchsvolle Aufgabe und bin bereit, meinen Beitrag zu leisten", sagt Todt. Der neue Vorstandsboss Bruchhagen stößt erst am Montag, einen Tag nach der Mitgliederversammlung, zum Team.

      Für Todt ist der HSV kein Neuland. In der Saison 2008/09 war er als Nachwuchsleiter zuständig, beendete aber die Zusammenarbeit wegen des mangelnden Vertrauensverhältnisses zum damaligen Klubchef Bernd Hoffmann.


      Quelle: kicker.de



      cu b.kindl