NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Anfänger

    • Ich bin blutiger Anfänger und von den Möglichkeiten, schon von den Begriffen völlig erschlagen. Ich weiß nicht, ob es üblich bzw. gestattet ist, dieses Forum für eine persönliche Untrstützung anzusprechen. Ich bin aus Wien, besitze eine VU+ Solo4k mit einer hd02 Karte. Bring nix zum Laufen. Wäre es möglich, dass mich wer kontaktet und vielleicht sogar persönlich besucht. Mit ratlosen Grüßen

    • Hallo SewAT22,

      natürlich darfst du unser Forum für deine Unterstützung nutzen dafür sind wir ja da :D
      Deine HD+ Karte in der Solo4K zum laufen zu bringen sollte kein Problem sein.
      Wir werden das zu Not auch Schritt für Schritt machen.

      Zum einlesen hab ich dir hier mal einen Thread mit dem selben Problem ,das gelöst wurde.

      Wie installiere ich meine HD+ (HD02) Karte damit die privaten HD Sender angezeigt werden (VU+ Solo 4 K)

      Das dort genannte BoxPirates Plugin bekommst du hier inklusive Anleitung

      BoxPirates Panel v1.8 (OE2.0 + OE2.2 und OE2.5 Arm)

      Und wenn Fragen aufkommen einfach hier stellen ,wir helfen dann weiter
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Danke für Unterstützung.
      Ich habe das BoxP=irates Panel v 1.8 installiert. Bei Softcam: keine, bei CardServer eingetragen oscam solo 4k... rechts alles leer. Unter Oscam Settings steht alles auf aus. "Konfigurationsdatei vom Feed geladen?" sagt mir nichts. Welche, von wo und wie?
      Dann lese ich immer von "Config", "Key" usw.
      Ich kenn mich wirklich nicht aus. Bräuchte eine Schritt für Schritt Anleitung und falls da irgendein Fachbegriff (wahrscheinlich nur für mich) auftaucht, auch da eine Erklärung. Ich weiß das wird mühsam aber schon jetzt ein herzliches DANKE

    • Du lädst dir einfach im Boxpirates eine passende Config indem du die grüne Taste drückst
      dann rechts auf Configs gehen und lädst die
      enigma2-config-cr-oscam-v14-hd02

      Box neu starten. Im OScam Webif auf Files - oscam.Server - hier korrekten boxkey und rsakey eintragen.
      Die findest du hier:
      Boxkey und rsa key Set

      OScam neu starten.
      Im zweiten Kartenslot sollte die HD02 laufen (der erste ist für eine V14 konfiguriert, stört aber erstmal nicht)


      Freedom is just another word for nothing left to lose