NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DM900 mit Oscam mit UPC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du hast auch ZUERST den Keyupdater und DANACH die Extraurl installiert?
      Den Tipp von @homes22 beherzigt?

      die extraurl bitte über puty mit
      "dpkg --force-overwrite -i *.deb"
      installieren


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Die Datei liegt im /tmp? Und Du hast diesen Befehl eingegeben?
      dpkg --force-overwrite -i *.deb
      dann versuchs evtl. nochmal mit
      dpkg --force-overwrite -i /tmp/*.deb


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Mal ne grundsätzliche Frage
      Ist oscma gestartet?
      Kommst du per web das webIF ? (zb. 192.168....:17001?
      Kannst du da die EMU als Reader sehen?

      Dann könntest du das Keyfile auch manuell einfügen.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Das ist geschmackssache. Ich arbeite mal liebsten mit NN2 oder DMM experimental
      Noch eine korecktur. Webif der oscam ist natürlich 192.168.**.**:17001
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Sorry, aber das ist nicht bei allen Images so !!
      Bei NN2 eben unter etc/tuxbox
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Beim NN2 ist jetzt die OSCAM vom Feed auch mit EMU ausgestattet :) habe es geschaft :) Kekse kannst du dann mit dem Updater von hier oder per FTP drauf machen
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • Hallo,Leider kann ich nicht gut auf Deutsch schreiben. Ich brauche hilfe als ich keine Losung gefunden habe nach 6 Monaten.Ich habe eine Wetek (ARM) mit OpenATV image. Bevor, hatte ich eine Vu+ mit Blackhole und ales war gut mit cccam un SoftCam.Key. Jetzt versuchte ich oscam emu zu verwenden. Oscam functionniert. In web interface, localuser zeigt caid gut un das reader (constantwc typ) auch. Ich habe /var/keys/SoftCam.key als "device" in reader aber ich habe diese Fehlermeldung :2017/07/24 12:31:31 207E650 c (dvbapi) Demuxer 0 trying to descramble PID 0 CAID 1801 PROVID 007301 ECMPID 00D9 ANY CHID PMTPID 00E4 VPID 00D0
      [*] 2017/07/24 12:31:32 207E650 c (ecm) localuser (1801&007301/0000/2535/4A:1A1D0D6FEAA32A3CECF3769F4F27BF8A): rejected group (1 ms) (no matching reader)
      [*] 2017/07/24 12:31:32 207E650 c (ecm) localuser (1801&007301/0000/2535/4A:1A1D0D6FEAA32A3CECF3769F4F27BF8A): rejected group (2 ms) (no matching reader)


      Danke vielmals.
      Ich kan auf English, Franzosich oder Spanish besser schreiben ;)
      Jo

    • In welchem Ordner befinden sich die Oscam Configs?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • hallo Biker

      Bis heute hatte ich das gefühl, das die Prozedur von neuer Box bis hellem Bild sehr simpel war. Ich habe heute meine DM800se gegen eine DM900 getauscht. Ich versiche gerade in diesem Forum, mir das Wissen anzueignen, um wieder das Helle Bild zu bekommen. Aber sorryvich verstehe nur Bahnhof. Hast du zufälligerweise eine StepByStep Anleitung zur Hand, die den Weg erklärt? Ich wäre echt dankbar.

    • Also es ist so, ich verstehe dieses OSCAM nicht, da ja anscheinend SCAM nicht geht auf der 900er box. Ich habe das NN2 geflashed und ich glaube das ich beim start schon fehler gemacht habe. ich habe alle CAMs installiert. Nun ist mir nicht klar, was der keyupdate ist, wozu (und wohin) die config file geht. Und zu guter letzt, welche kekse brauche ich nun (welchen Teil des Ordner Keys, scam, und scce den ich bisher immer per ftp geladen habe) und wohin gehören die. Ach ja und was ist das box pirates Panel, wieso soll ich das installieren (was gestern auch nicht geklapplt hat).

      Ich bin kein pro, somit wäre ne step-by-step anleitung ziemlich cool, wenn so etwas möglich ist.

      Oder gibt es fix fertige images, die man laden kann, die das alles schon vorgefertigt haben.

      Daaaaaaaanke von einem der am verzweifeln ist

    • Hallo Zorro69,

      danke für den Hinweis und sorry das ich mich etwas rookie mässig anstelle, aber ich scheitere bereits an den Dingen von meinem Post davor.

      Wenn ich also das NN2 Image geflashed habe und den ersten Start mche, dann fragt mich die Routine bereits nach der installation von CAMs:
      1. Muss ich da bereits eines auswählen? Ich lese in den unterschiedlichen Anleitungen, dass vor der installation von OSCAM über boxpirates alle CAM's entfernen muss.
      2. Weiter verstehe ich nicht, was der Unterschied zwischen cardserver und softcam ist

      Bisher war es so, dass ich geflashed habe und dann cccam installiert habe und dann das kekse bundle heruntergeladen und per ftp in die unterschiedlichen Ordner kopiert habe -> neustart und fertig :)

      Nun muss man einige, für mich neue Schritte machen, die ich bisher nicht gekannt habe duchzuführen, um zum ziel zu kommen.

      Die kruks ist, dass ich wie gesagt ein rookie bin aber doch das bedürfnis habe, es zu verstehen, um den pro's unter euch nicht ständig auf den wecker zu gehen. Ist spannend und deshalb macht es mich fertig, dass ich aus alle den Infos, die in diesem forum vorhanden sind, keinen roten fanden finde, was ich zuerst machen soll und was die folgenden schritte sind.

      Ist es wichtig, welches Image ich benutze, ist die installation des boxpirates plugin an unerlässlich und woher bekomme ich die kekse (ich habe welche die mit cccam (verwechslen ich hier etwas scam und cccam oder wie?) gefunzt haben in meiner dm800se) und in welchen ordner gehören die. Was ist der keyupdater (lädt der in zukunft die kekse runter wen neue vorhanden sin)

      Fragen über Fragen und ich hoffe ich nerve niemanden dabei. Ich würde auch gerne eine Step-by Step Anleitung erstellen, wenn ich es den mal zu laufen gebracht habe :)


      danke an alle die mich verstehen :)