NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DM900 mit Oscam mit UPC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM900 mit Oscam mit UPC

      Hallo zusammen

      Ich bin langsam am verzweifeln. Hab eine neue DM900 mit Kabeltuner gekauft. bin jetzt seit 2 Tagen daran sie zum laufen zu bringen.
      Früher war alles einfacher. Entweder ich werde alt oder ...

      Hab Newnigma Image installiert.
      Den Boxpirates Panel sowie den Key Updater installiert.
      Im Box Panel den ...oscam-dm900-11283 installiert

      Die Sender werden nicht hell.
      Was mache ich falsch oder muss ich noch machen?
      Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :smiley138:

    • die oscamversion auf dem feed ist ohne emu ....
      must dir mal eine version mit emu suchen ... ich werde mich drum kümmern das die emu version auf dem feed kommt ....


      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Tauche die Oscam mit dieser aus.
      zu finden unter usr/bin
      Zuerst aber alte deaktivieren. Nach dem austausch kannst du die oscam_11283 wieder stareten.
      Dateien
      • oscam_11283.rar

        (718,52 kB, 492 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Danke für die Antworten.

      Hab die Oscam ausgetausch wie Biker beschrieben hat.
      Den KeyUpdater gestartet und die SoftCam.key ist nun unter etc/tuxbox/config gelandet.

      Ist das normal das ich die Oscam unter CardServer starten muss?
      Leider ist immer noch nicht's hell. Brauch ich noch ne spezielle Config datei?

    • Ja du brauchst noch config dateien. die dann ebenfalls nach etc/tuxbox/config/ kommen.
      Geh mal ins PB-Plugin > grüne Taste >da auf configs und lade die mal die V14 herunter. Dann hast du wenigsten ml den grundstock der configs.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hat sich irgendwie erledigt.
      Danke allen für die Hilfestellungen.

      Werde später, wenn erwünscht eine kurze Zusammenfassung schreiben (für so Newbie wie ich), wie ich die Box zum laufen gebracht habe.

    • Darfst du gerne machen :thumbsup:
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • oscam-emu für die dm900 jetzt auch auf dem feed verfügbar ...


      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Wir werden dir sicher helfen, wenn du die Boxen dann bekommen hast.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Dank der tatkräfigen Hilfe in diesem Board habe ich meine Box genau so hell gekriegt:

      - image neu flashen
      - Sendersuchlauf gemacht -> 549 Sender gefunden
      - BP Panel installiert und dann unter Oscam den untersten Eintrag DB00-11283 EMU aktiviert. Danach kommt eine Art Auswahl (Selecting... / Preparing... / Unpacking... / Updating Seting up...). Das bedeutet nur, dass die OScam installiert wurde, also OK drücken und exit, exit, exit
      - im BP Panel unter config die V14 installiert, OK, Exit, Exit, Exit, Neustart
      - Keyupdater installiert, neugestartet
      - extraurl via putty installiert, neugestartet
      - Keyupdater laufen gelassen, -> erfolgreich, neugestartet
      - Im BP Panel unter Cardserver den Oscam ausgewählt, neugestartet und.... HELL!

      Versuchs mal bitte

    • wie bekomme ich denn beim box pirat panel eine softcam runter geladen?wenn ich dort auf herunter laden gehe und eine cam auswähle und runterlade und neu starte steht die herunter geladene cam aber nur bei cardsever drin und nicht bei softcam.habe es schon zig mal versucht.die cam steht nur bei cardserver drin.was mache ich falsch?wo bekomme ich den keyupdater her?und die extra url bzw.welche brauche ich?

    • ich habe die 900ter und würde nach anleitung weiter machen.nur wo bekomme ich für die 900er den keyupdater und die extra url her.hast du ein tip für mich?bei google finde ich nichts für die 900er die braucht deb dateien.ipks gehen nicht.

    • image:
      Dream-Elite-6.0-dm900-20170402.rootfs.tar.xz
      pakete:
      enigma2-plugin-extensions-boxpirates-panel_1.8_OE2.5_dm900.deb
      enigma2-plugin-extensions-boxpirates-keyupdater-oe2.2_1.3-all.deb
      enigma2-plugin-extensions-boxpirates-extraurl-oe2.2_1.6-all.deb