NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Energie Optionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Energie Optionen

      Hallo Leute,

      Ich habe seit zwar Tagen die Box und ich bin abslout zufrieden mit der box, die Einrichtung war kinderleicht und alles läuft soweit.
      Ich kann ja noch mehr berichten, wenn ich alles entdeckt habe.
      Nun aber zu meinem kleinen Problem, ich habe auf kurzem Druck der Power Taste Deep Standby eingestellt, aber trotzdem war die Box heute morgen an.
      Gibt es nicht eine Einstellung Energie Optionen ?
      Kann es am Serienrecorder liegen ? Aber dort habe ich keine Serien bisher hinterlegt , weil dieser im Moment nicht richtig funktioniert.

      Danke

    • Ich habe zwar keine U4K, aber die Symptome sollten auch bei anderen Receivern ähnlich sein. Alle Timer kontrollieren, Power-Plugin installiert, wenn ja, mal deaktivieren. Welches Image ist drauf, VTi?




    • sorry, ja ich habe das VTI 11.0 Timer habe ich keine Laufen und ein zusätzliches Power Plugin habe ich nicht installiert.
      Gibt es keine Einstellung das die box nach einer bestimmten Zeit runterfährt in den Deep Standby ?

    • So, zurück von meiner Aktion:

      Das Plugin heißt Elektro Power Save, zumindest in meiner Zero mit dem VTi 8.x. Beim VTi 11 habe ich gerade mal nachgesehen, heißt es nur noch Elektro. Es kann automatisch die Box herunterfahren, in den Deep Standby Modus und wieder aufwachen lassen. Und das Aufwachen kann bedeuten, die Box fährt zunächst komplett hoch. Dann gibt es einen Timer, der die Box wieder in den Standby-Modus fahren kann. Damit betreibe ich sie hier als HS.
      So mache ich das hier mit meiner Zero: um 01:00 Uhr fährt sie in den Deep Standby, um 07:00 Uhr wacht sie wieder auf und wenn ich 30 Sekunden nicht eingreife, begibt sie sich in den Standby Modus, in dem die Box wunderbar als Server läuft.

      Wäre vielleicht auch was für dich.