NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Plugin] udevil [OE2.2 / OE2.5]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Plugin] udevil [OE2.2 / OE2.5]

      Mal wieder was (altes) neues von gutemine :D

      gutemine schrieb:

      Hi!

      Auf Grund der ganzen Probleme mit den verschiedenen Automountern habe ich mal ein altes Projekt ausgegraben wo ich mir den udevil automounter devmon für die Dreamboxen gebaut hatte.

      Im Moment teste ich das aber nur auf der dm900, einen mipsel kit müsste ich erst bauen wenn ich Zeit habe.

      Wenn wer den udevil ausprobierne will, einfach das *.deb aus dem Anhang auf einer dm900 installieren.

      Anschließend MUSS man autofs disabeln und den udevil enabeln und rebooten:

      systemctl disable autofs
      systemctl enable devmon
      shutdown -r now

      Die config findet man auf /etc/udevil/udevil.conf und ich habe die schon so angepasst das auch der SD Kartenslot überwacht wird.

      Mehr Infos zum udevil und zur udevil.cong findet man auf ignorantguru.github.io/udevil/

      Viel Spass beim Spielen mit dem udevil

      PS: Gemountet wird alles was man so ansteckt auf /media/xxx wobei das xxxx entweder der Label des Filesystems oder der Name des devices ist. und ja Netzwermounts sollten auch damit gehen, aber das müssen wir erst rausfinden ...



      Edt by Anz:


      Da gutemine seinen Feed und den Support für ältere Boxen eingestellt hat,
      wird es seine Plugins zukünftig nur noch für die Dreamboxen mit OE2.6 also die Dream One / Two und die kommende Seven geben.

      Deshalb bitte Vorsicht mit der alten Datei im Anhang, am besten erst eine Image Sicherung machen.
      Dateien

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !