NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Wenn nur eine gmail dann kann man sich nicht registrieren? ist das nicht zuviel?

  • Wenn nur eine gmail dann kann man sich nicht registrieren? ist das nicht zuviel?

    Ich habe gmail und auch im pro bereit wie auch andere und ich muss sagen wenn Ihr gmx sagt ihr habt weniger dann frage ich mich warum meine private bluewin.ch auch nicht geht? was soll ich machen ich mache kewine neue email will nicht 50 mails die ich nicht lesen werde denn SO entstehen die leichen und das heisst Ihr Führt sie auch auf
    Also ich wollte mich anmelden aber ich werde nicht noch eine mail machen die mir nichts bringt
    sagt mir ob Ihr das ändert sonnst kann ich mich nicht anmelden und auch nicht registrieren

  • Tunt mir leid. Das wird inter von der Boardsoft erlediget. Und wir werden, können das nicht ändern.


    alexandernili schrieb:

    Mailadresse:
    Bei uns sind bereits über 500 Mailanbieteradressen gesperrt. Dazu gehören auch gmail, googlemail, freenet, hotmail.com, alle uns bekannen Spammailanbieter und einige mehr.
    Gute Mailadressen sind gmx, hotmail.de, web.de, t-online. Mit diesen sind auch keine Promleme mit der Registrierung bekannt. Bitte gebt nur Mailadressen bekannt, die Ihr auch pflegt. Sollte die Mailadresse nicht mehr gültig sein, werden wir den Account sperren, und erst mit einer gültigen Mailadresse wieder frei geben.
    Das gilt für neuanmeldungen. Warst du schon mal angemeldet? Dann könnten wir was machen.
    MfG, Biker

    Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
    FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



    Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
    boxpirates.to/index.php?donation/

  • Lieber User,

    wir machen das ja nicht ohne Grund und weil wir Spass daran haben.
    Es gibt einige Mailanbieter die durch ihre paranoide Spameinstellungen unser Board auf eine Blacklist führen
    und Mails die dann von uns ausgehend von denen Rejected werden, diese Mailanbieter müssen wir für uns dann sperren,
    da die rückführenden Fehlermeldungen, die ja auch bei uns im Postfach landen und das ist bei Versendung eines Newsletters nun mal nicht gerade wenig.
    Wir machen es nicht um euch zu ärgern, sondern weil uns die entsprechenden Mailanbieter blocken.
    Wenn du dich bei uns registrieren möchtest, dann musst du es nach unseren Vorgaben machen, ansonsten mustt du es bleiben lassen,
    wir können nicht wegen Einzeluser'n Ausnahmen machen.
    Es ist durchaus möglich das der eine oder andere Mailanbieter mal wieder seine Spameinstellungen etwas gelockert hat
    und wir dadurch nicht mehr geblockt werden, aber auch dies kann sich jederzeit wieder ändern.


    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
    Kein privater Support
    No private support
    Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

    NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



    ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
    Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


    'boxpirates-2'