NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Brauche hilfe mit der dm 900 und oscam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche hilfe mit der dm 900 und oscam

    hallo,

    habe meine dm900 jetzt bekommen geflasht direkt mit newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm900-21_12_2016 danach auch die oscam#1505 installiert.
    ich hatte bisher die dm 800 laufen und cs über cccam also die cccam.config wie hab ich jetzt vorzugehen bei der oscam um mich zu verbinden mit dem cccam server bekomme es irgendwie nach einer woche lesen und probieren nicht hin habe in reader meine cccam verbunden server auf aktiv stehen und muss laut eine video ein cccam.cfg im etc verzeichnis der dm erstellen aber verstehe es da ja cccam auch installieren seienen muss damit die c lines gelesen werden können .

    danke für die hilfe im voraus

    Edit by Anz: Doppelten Post entsorgt...
    Bitte das nächste mal die Bearbeiten Funktion nutzen ,über den Button erweiterte Bearbeitung lassen sich auch Thread Titel anpassen
    brauch ganz dringend hilfe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


  • Schon mal unsere Boardregeln gelesen? Wenn nein, dann bitte schleunigst nachholen, den CS wird hier nicht unterstützt.

    Deshalb hier