NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Oscam kann nicht geladen werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oscam kann nicht geladen werden

      Hallo was ist da los om Moment wollte eben mit dem Boxpirates Panel die aktuelle Oscam runter zu laden aber ich bekomme immer nur das...
      siehe Bild
      Dateien

    • achso daher weht der wind der ist offline dachte schon das was kaputt ist habe mir die aktuelle selber runtergeladen kannst du mir auch sagen in welchen ordner die dann rein muss daimt die installiert werden kann ?
      Diese habe ich geladen....
      oscam-svn11289-mips-tuxbox-oe2.0-webif-Distribution.tar.gz

    • Der Feed zieht um, der alte ist nicht mehr aktiv, wird nicht mehr lang dauern bis es wieder ein funzendes BP-Panel gibt.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • ok danke das habe ich ebend auch gerade gelesen kann ich denn irgendwo wenigsten eine hilfestellung bekommen wie ich dann die oben genannte datei installieren muss habe mich im internet schon durch gelesen bekomme es aber nicht zum laufen denn das plugin habe ich ja. trotzdem tolle arbeit danke macht weiter so

    • danke aber sorry das meinte ich nicht sondern dieses was ich bei download.oscam.cc/ runtergeladen habe, die Datei was und wie ich das anstellen muss um das zu regeln damit das läuft denn das Plugin habe ich in der Version 1.6.3 sowie in der Version 1.7.
      Mir geht es um die Oscam datei da heba ich gelesen das die in einen Ordner muss habe sie auch vorher umbenannt wie beschrieben von oscam in oscam_11289 dann in den Ordner /var/bin (filezilla zeigt dann immer den Pfad /usr/bin an), und im Pfad /usr/script ist ein Ordner bp-script, dorthin habe ich das startscript eingefügt Box neugestartet aber das einzige was passiert ist das das neue Oscam zwar erscheint im Menue vom BoxpiratesPlugin aber startet geht nicht und es funktioniert nicht was mache ich noch falsch das meinte ich damit.

      Danke

    • Ja, kannst du auch nutzen, als ipk musst du die 2.0 nutzen, 2.2 und 2.5 ist nur für die neuen Dreamboxen.
      Oscam für die Solo 4K oder ARM sollte passen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hallo habe da nochmal eine kleine Frage.
      Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit ein icon zu bekommen für das Plugin damit es wieder wie beim 1.6.3 aus der Liste Erweiterungen hervorsticht. danke

    • ja genau und wo muss ich das denn einfügen ??

    • Danke
      Aber meinst du vlt diesen Pfad ?

      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/BoxPirates_Panel

      Wenn ja da ist sogar ein Boxpirates.png drin wundere mich nur warum das nicht angezeigt wird sondern nur das Standard PNG für Erweiterungen

    • weiss nicht mehr obs das gleiche png ist
      aber ersetzen dann siehst du es nach einen neustart!
      was ich dir sagen kann das ich noch fast alle versionen von diesen plugin habe
      und was rausholen kann

    • Habe das was ich in diesem Ordner gefunden habe mal hoch geladen und dann durch deines ersetzt, aber vorher das andere gesichert. Deines hat er genommen. Irgendwie komisch aber so kann ich wenigstens das Plugin immer gleich erkennen.
      Liegt das vlt an der Größe weil das was drin war ist fast doppelt so groß an Bytes.
      Dateien
      • BoxPirates.png

        (23,84 kB, 177 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • neee ich lasse jetzt deines drin das geht und ich meinte nicht die Größe in Maßen gemessen sondern die Größe der Datei nur um dem fehler auf die Spur zu kommen aber trotzdem danke