NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Vu+Solo 4k Sat und Cabel probleme mit der Oscam und Key's

    • Vu+Solo 4k Sat und Cabel probleme mit der Oscam und Key's

      Hallo, Mein kolleg hat eine Vu+Solo 4k Sat und Cabel Tuner drin ist gekauft, durch meine Empfehlung. Ich bin heute lang dran zum alles einstellen.
      Image openatv 5.3 genommen. ( wie in meinem DM Box 7020HD ) Aber leider das ist Vu+ ist ganz anders als drembox, Klappt nicht cccam und und cabel key. Ich habe oscam 1172 instaliert und Cline auf oscam konvertiert und der geht es jetzt über Sat. Aber Cabel Sender was ich gemacht habe, leider geht nicht. DNA 4.0 ob für Vu+ solo 4k richtige ist, wiess ich nicht ( wie beim Dreambox 7020 hd ) auch auf Vu+solo 4K als ipk installiert, Der kann auch nicht keys runterladen. Es steht offline. Und Boxpirates Plugin konnte ich auch nicht insatalieren.Der ist auch nicht geklappt.
      Konnte jemand mir helfen wie die Problem lösen und die welche Plugin und wie und wohin installieren kann. Meine kolleg sagt mir jetzt, du hast gesagt das ist besser als Dreambox 7020 hd ( er hat auch eine Dm 7020 hd gehabt und jetzt kaputt ), und jetzt geht nicht, warum hast mir empfohlen, ich bin euch dankbar, wenn ihr helfen würden.
      Besten Dank für alle die Unterstützung geben. Ich bin gespannt eure Antwort. FG.

      Hallo Biker und andre spezialisten, Kann niemand mir helfen ? wegen Vu+ Solo 4K. wegen obigen Thema. Ich habe eigendlich viel gelesen und probiert, wie ich oben geschrieben habe, Abel leider klappt nicht. Oder gibt es ein Fertige Backup für das Vu+Solo 4K. Fg.

    • Du stellst die Frage im falschen Forum...... Sie gehört hier hin....
      VU+ Solo 4K

      Werde sie gleich verschieben.

      Um welches kabelnetz geht es denn?
      Welche Oascam hast du installiert? Eine mir Emu?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hallo Biker.
      Sory das ich in falschem ort die frage gestellt habe. Wie ich oben geschrieben habe.
      Ich habe oscam 1172 instaliert über Openatv Feed, oscam 1172 instaliert. Wie geschrieben Cccam auf oscam konvertiert, das geht ja. Aber ob es mit Emu ist, weis ich nicht. ich glaube ohne Emu. Weil ich habe versuch mit Emu eine zum installisieren hat es nicht geklapt. Vor Allem dep Datei weis ich nicht wie ich es machen muss. Was ich gelesen habe, Es muss Dep Datei typ oder amr Datei typ saein oder ist es so ? ich habe immer ipk Datei typ versucht. Natürlich dann ist es nicht gegangen.
      Die Frage Für Plugin BP. auch nicht geklappt zum insatalieren. Ich habe gelesen es muss dep Datei typ sein.
      Ich konnte das dep datei nicht installieren. wie und wohin weis ich nicht. Oder DNA Auch nicht geklappt.
      Ich habe ipk Datei über webinfrace mit DCC in tmp geschoben dan über box versucht, wie beim drembox 7020 Hd versucht . Aber es scheint so, das ist Andres beim Vu+Solo 4K.
      In Zwischen meine Kolleg seine box schon vor weinachten mit genommen. Aber wenn sie eine Antwort geben mit reinfolge Dateien typ und wohin muss ich schieben oder wie ich insatalieren muss, Dann bringt er wieder seine gerät zu mir, das wir wieder zum richtengen zustand bringen können.
      Ich werä froh natürlich meine kolleg auch froh, wenn sie mir eine Anleitung oder zip Datei einhängen oder eine backup machen würden, bin ich ihnen dankbar.
      Sonst welche Datei Typ wohin muss ich schieben und wie ich das machen kann für ihm, für Boxprates Plugen und DNA Plugin, natürlich mit Emu und softcam braucht er es. Für sat und Kabel.
      Vielen Dank voraus für Antwort und Unterstützung. FG.

    • Hast du denn nun user BP-Plugin istalliert oder nicht? da sollte unter downloads okcam zu unterst eine oascam solo4k.emu zur verfügung stehen. natürlich musst noch configs runterladen. jenachdem was du für sat für eine harte hast. (Benutzt)
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hi Biker.
      Danke für die Antwort. Das gerät ist nicht bei mir, die kolleg muss nochmals zu mir bringen. Er hat 4 Lnb. Astra 19°, Hotbird 13°, Eutelsat 7° und Türksat 42°. Da hat er Cline Server. das geht. Aber CC nicht. Und BP nicht geklappt zum instaliseeren. Vor 2 Monaten habe ich es probiert. Wie gesagt weiss ich nicht wie. Und oscam Emu auch nicht. ER muss gerät nochmals vorbei bringen. Eigentlich bei meinem drembox 7020 hd weis ich wie man es macht für sat und CC. Aber Vu+Solo 4k , andre Datei typ, darum habe ich Problem gehabt. Und weis ich immer noch nicht welche zu erst muss mann und Datei typ und wohin muss ich schieben, ob mit usb oder mit DCC oder andre Tools. Eine kurze Anleitung für Program und Welche Plugin welche Tools oder usb Stick.
      Es ist immer noch für mich kompliziert. Mein Fruend sagt mir bitte zu erst muss ich wissen, wie es alles geht dann bringt er seine gerät zu mir. ER hat vorher auch Dm7020Hd gehabt. Der ist jetzt defekt. Darum habe ich ihm gesagt, das er 4k gerät kaufen soll und am schlus Vu+Solo 4k gekauft.

      Ich werä Froh wenn sie mir begleiten zum plugin und nötige dinge zum initialisieren.
      FG.

    • Über CS wist du von uns keine Infos bekommen, das ist bei uns verboten. (boardregeln)

      Fasse mal zusammen.
      Die Solo 4k hat ein oatv 5.3 Image drauf richtig.?
      Du hast bereits eine oscam installiert. richtig?
      Kommst du auf das webif der oscam?
      Sat-empfan funktioniert?
      Stimmt das alles?

      Wennja müsstest du eigentlich nur noch die aktuelle oscam mit einer mit emu ersetzen.
      Das kann man auch einfach manuell machen.

      Wenn du auf der Box unter usr/bin nachschaust. wie heisst die oscam genau? oscam******* ?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hallo Biker.
      Ja ich weiss es CS hier verboten ist.
      Und Stimmt alles die erwähnte 4 punkte.
      Unsere Problem Box pirates Plugin konnte ich nicht auf box bringen.
      Und Oscamemu hat es nicht geklappt hat. ich muss meine freund sagen, das er den box zu mir nochmals bringt und nochmals muss ich üben. Aber wie kommt das den BP Plugin auf box, Ich habe sogar per DCC in dem box, Key manuel geschoben, wie beim DM7020Hd, Aber das auch nicht geklappt. Dann denke ich Oscamemu nicht drauf wahr vielleicht.
      Okey Wenn Box bei mir ankommt, werde ich nochmals testen. Ich werä froh wegen Datei oder Plugin Typ welche das ich nehmen muss, und wie ich auf box Bringen kann, aufs ihren tipp und hilfe.
      MFG.

    • Hallo Biker.
      Leider mein Kolleg sagt mir, in Moment er hat keine zeit und seine Frau sagt es ist genug Sender hat über Satellit. Und möchte er nicht bringen. Wenn irgend wie ein oder andre Probleme tauchen würde, dann möchte er bringen zum korrigieren und testen. Erst dann kann ich nochmals probieren.
      Ich entschuldige mich dafür. Trotz dem Herzlichen Dank für die Interesse und Hilfsbereitschaft.
      LG.

    • Hallo an allen.
      Die Kolleg endlich seine Vu+ Solo 4K letzte Woche zu mir gebracht, Der total abgestürzt ist.
      Ich habe mit OPENATV 6.0 Neu Gefläsht.
      Und BP Panel dies mal Installation geklappt.
      Boxpirates Keyupdater geklappt.
      Sender liste für Sat und Cabel installiert.

      In dem BP Plugin habe ich unten stehende Oscam heruntergeladen und wenn ich andren wähle funktioniert nicht richtig. aber mit dem oscam_mipsel­11384 geht's alles i.o.
      Müsste ich alles runterladen und von BP PLugin. Wenn ich eine lösche davon , dann funktioniert nicht.
      Ich habe die Problem so gelöst.
      vielleicht die andern mit andre varianten gelöst. Aber wie gesagt mit BP Plugin hat es geklapt und unter stehende oscam von Bp plugin runterladen. und das erste gewählt. nachher key ins Usr - Key rein schieben dann Sender sind hell. Und sie können Boxpirarates Key-updater auch installieren und von dort aus auch key runterladen und das erste oscam wählen dann das geht auch mit CC Sender hell.


      Das habe ich von Bp plugin runter geladen für Oscam.
      CardServer (4)
      1. oscam_mipsel­11384 - bunla iyi calisiyor.
      2. oscam_arm_dream_11384
      3. oscam_solo4k_11272
      4. oscam_OE20_EMU­_11272

      F.G.