NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky Sender

    • Hallo Leute,

      hab seit neustem eine 820hd. Gestern konnte ich noch alle Sky Sender schauen heute funktionieren einige nicht z.b. Sky Cinema Hd Sky Action nicht.
      Sky Hits Hd z.b. läuft noch. Bei Sky Cinema hat er auch 0 db. Woran kann das liegen? Gestern lief halt noch alles.
      Achja benutze den Receiver als DVB-C Receiver für Unitymedia.

      Liebe Grüße

    • Wenn kein Pegel da ist (bei 0dB), kann auch nichts entschlüsselt werden. Gehe mal davon aus, dass irgend etwas mit der Versorgung im Argen ist, Kabel, Dose und soweit möglich, mal davor prüfen, ob noch alles in Ordnung ist - ggf. Receiver mal neu starten.




    • Danke für deine Antwort. Ich hab nochmal alles überprüft. Ist jeddoch alles ok. Komischerweise funktionieren nur einige Sky Sender nicht.

      Eine andere Frage ich habe auf z.b. Sat1 HD und RTL HD in gewissen Abständen aussetzer. Heisst das Bild und der Ton frieren komplett ein woran kann das liegen? Ich nutze CCam.

    • Was hast du für Karten? Oder laufen Sky und die Privaten HD über eine Karte?
      Edit: Im ersten Beitrag steht ja UM - also eine Karte...sorry
      Bei 0dB und Aussetzern auf anderen Kanälen würde ich den Fehler auch erst bei der Hardware suchen,
      also Antennenkabel, Tuner...etc.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()


    • Denke nicht das es an der box liegt die ist ja neu von diesem jahr oder?
      Poste mal deine tuner einstellungen vllt sieht man dort den fehler.!?
      Senderdurchlauf mal neu gemacht und alle sender gelöscht dabei?