NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Anschluss Bluetooth-Kopfhörer an DM 7080 HD

    • Anschluss Bluetooth-Kopfhörer an DM 7080 HD

      Hallo,
      da mein neuer TV (Samsung UE65KU6079) leider keine Anschlussmöglichkeit für einen zusätzlichen Kopfhörer bietet, möchte ich diesen gerne direkt an meiner DM 7080 HD anschließen.
      Am liebsten wäre mir hier ein Zugang, der unabhängig vom via Dream im TV eingespeisten Ton, zur Verfügung steht. Ich möchte nämlich egal wie laut der TV-Ton eingestellt ist bzw. wenn der auf Stumm geschaltet wurde, den aktuellen Ton über Bluetooth-Kopfhörer hören und am Kopfhörer die richtige Lautstärke am Ohr einstellen.
      Ich denke da z.B. an einen USB-Bluetooth-Dongle im USB-Port der Dream, weiß aber nicht ob der unterstützt wird, hier heißt es immer für das Betriebssystem Windows geeignet, von Linux spricht keiner!
      Hat jemand Erfahrungen mit einem Bluetooth- oder anderem Kopfhörer mit Direktanschluss an die Box?
      Bin für jede Hilfestellung dankbar! :winken:

      Gruß
      Babalu

    • Hallo hier bin ich noch mal.

      Inzwischen ist zwar fast ein Jahr vergangen, aber ich habe das damals zurückgestellte Problem nun wieder aufgegriffen.

      Leider !!! habe ich damals keine Antwort auf meine Frage bekommen können. Habe ich vielleicht an der falschen Stelle gefragt?

      Bin immer noch für jede Hilfestellung dankbar!

      Gruß
      Babalu

    • Ich glaube das nur GP3 dieses Addon zur verfügung stelt. Natürlich nur mit einem Bluetooth Stick.
      Hab ich gelesen.......
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/