NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Boxpirates Picons Panel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boxpirates Picons Panel

      Hallo zusammen

      Habe das BP Plugin funktioniert alles bis auf die Picons? Habe über das Plugin im Ornder Picons das Plugin heruntergeladen jedoch erscheint es nicht unter Erweiterungen.

      Habe denn Pfad in der picons.conf auf /media/hdd/usr/share geändert welche Ordner ich auch erstellt habe.

      Jedoch erscheint unter Erweiterungen nicht das Plugin nicht und es sind auch keine Picons sichtbar?

      Was mache ich falsch?

      Meine BOX: Edision os mini mitem openatv 5.3

      gruss dycee

    • nein.. die picons sind für das webif bzw plugin selber
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Also die normale grösse für die Picons im Skin ist 100x60
      Wie kommst du auf 220x132?
      Willst du die für's Oled - Display?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • ich melde mich jetzt weil ich ziemlich alles probiert habe und nicht weiter weiss

      ich möchte picons für CC auf mein DB 800se zum laufen bringen.

      1 Versuch mit die Installation von der PICON manager (ordner in usr/lib/enigma2/python/plugin/extensions

      beim starten ist immer zu ein crashlog gekommen

      2 Versuch die Daten ins Ordner /media/hdd/movie/picon kopiert
      via DCC E2

      im DM800 in System Einstellung habe ich unter die Experten Einstellung / expert picons Verzeichnis die Angaben /media/hdd/movie/picon geändert
      und noch ind den OSD Preference auch den gleichen Pfad angegeben.
      Trotz das alle Daten drin sind und auch richtig, erscheint nicht im Skin. Ich weiss dass die Daten in Ordnung sind weil vorher alles noch gegangen ist. Ein Bekannte musste der DB 800 in Original zustand zurück bringen. Ich musste alles neu einstellen, Bouquet usw.

      ich weiss nicht wie die Version vorher war, aber es hat fonktioniert

      jetzt ist drauf Newnigma 2 v.3.3.2 2012-03.28, Webinterface 1.7.1 DB ist dm800se

      vielen Dank für die Hilfe, ich probiere seit ein Woche um es laufen zu bringen, ich weiss nicht weiter.