NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HD Plus passt Preise an (70 statt bisher 60 Euro)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD Plus passt Preise an (70 statt bisher 60 Euro)

      HD Plus passt Preise an (70 statt bisher 60 Euro)


      Zum Jahresbeginn 2017 werden HD-Plus-Kunden etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Die TV-Plattform passt seine Preise an und wird künftig im Jahr genau so viel Kosten wie das DVB-T2-HD-Angebot Freenet TV.


      Während das Angebot von HD Plus regelmäßig größer wird, wie die Integration von Eurosport 1 HD ins Senderpaket am Montag belegt, blieb der Preis für die TV-Plattform von Astra bisher stabil. Zu Beginn des neuen Jahres wird das Angebot jedoch die Preise um zehn Euro im Jahr anpassen.


      Ab 15. Februar wird die Verlängerung des HD-Plus-Abos um ein Jahr damit 70 statt bisher 60 Euro kosten, auch der UVP der HD-Plus-Karten beträgt mit 75 Euro zehn Euro mehr als bisher. Das monatliche Abo wird mit 5,75 Euro den gleichen Preis haben, wie das Mitbewerber-Angebot Freenet TV. Unter diesem Banner werden ab Start des neuen digital-terrestrischen Standards die HD-Angebote der Privatsender vermarktet.


      Bis 22. Dezember können von Herstellern und Händlern HD-Plus-Karten noch zu den bisherigen Konditionen geordert werden.
      Zudem will die TV-Plattform ihr Angebot an die sich wandelnden Sehgewohnheiten anpassen, wie Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei HD Plus, betont: "Konsumenten des digitalen Zeitalters wollen hohe persönliche Flexibilität in der TV-Nutzung, ein sich beständig weiterentwickelndes Content-Angebot sowie bestmögliche Bild-Qualität."


      Deshalb wird künftig "HD Plus ExtraScreen" angeboten, über das mit der Connect-App HD-Plus-Kunden die Möglichkeit gegeben wird, das Programm über alle smarten Mobilgeräte im Heimnetzwerk zu sehen.


      Quelle: Digitalfernsehen


      HD+ passt Servicepauschale zum 15. Februar 2017 an
      HD+ Karten für Fachhändler zu aktuellen Einkaufskonditionen noch bis einschließlich dem 22. Dezember 2016 orderbar
      HD+ passt zum 15. Februar 2017 die technische Servicepauschale für die Nutzung der HDTV-Plattform an. Das kündigte der Plattformanbieter am 28. November an. Die dafür notwendigen prozessualen Vorläufe wurden am 28. November gestartet. Fachhändler können HD+ Karten zu aktuellen Einkaufskonditionen noch bis einschließlich dem 22. Dezember 2016 ordern. Darauf wies das Unternehmen aus Unterföhring hin.


      „Bis einschließlich 22. Dezember diesen Jahres können Fachhändler beliebig viele HD+ Karten zu den aktuellen Einkaufskonditionen mit der aktuellen UVP von 65 Euro ordern. Danach können bis zum 15. Februar keine HD+ Karten mehr bestellt werden“, sagt Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der HD PLUS GmbH.


      Ab dem 15. Februar 2017 gelten folgende neue Endkundenpreise:


      eine HD+ Verlängerung für zwölf Monate kostet 70,- EUR (bisher 60,- EUR)
      die UVP für die HD+ Karte beträgt dann 75,- EUR (bisher 65,- EUR)
      das monatlich kündbare Abonnement kostet 5,75 EUR/Monat (bisher 5,- EUR)


      Die HD+ Karten mit der neuen UVP können ab dem 15. Februar 2017 bestellt werden. HD+ Verlängerungen mit dem neuen Preis sind ab dem 8. Februar bestellbar, können aber ebenfalls erst ab 15. Februar verkauft werden.


      23. Sender: Eurosport 1 HD ab 1. Dezember 2016 bei HD+


      „HD+ ist und bleibt in Hinblick auf Angebotsvielfalt sowie im Preis-Leistungs-Vergleich ein hochattraktives HDTV Bouquet“, so Schneckenburger. Über Satellit haben Kunden von HD+ Zugriff auf über 300 deutschsprachige TV-Sender, davon aktuell über 50 Angebote in brillantem HD. Das exklusive HD+ Senderpaket, für das die technische Servicepauschale erhoben wird, wird in Kürze weiter wachsen: Ab dem 1. Dezember 2016 stößt mit Eurosport 1 HD der nächste, attraktive Sender zur HD+ Plattform (InfoDigital berichtete). Ab diesem Zeitpunkt greifen HD+ Kunden über die Plattform auf die Angebote von 23 privaten HD Sendern zu. Eurosport 1 HD bietet das ausführlichste Live-Sportangebot im deutschen Free-TV und zeigt an 356 Tagen im Jahr die komplette Bandbreite des internationalen Spitzensports.


      Dazu, so gab der Sender am 28. November bekannt, wird Eurosport das exklusive Zuhause der Olympischen Spiele in Deutschland von 2018-2024. Als Herzstück der Berichterstattung wird Eurosport 1 jeden bedeutenden deutschen Olympia-Moment im Free-TV übertragen. Damit können Zuschauer, die ihr TV-Signal über Satellit empfangen, mit HD+ alle wichtigen und emotionalen Augenblicke in brillantem HD erleben.


      HD+ bietet im Vergleich zu anderen HDTV Plattformen die meisten Sender – und Ultra HD Content


      „Darüber hinaus gehören HD+ Kunden zu den ersten TV-Zuschauern in Deutschland, die bereits heute mit UHD1 by HD+ ein UHD-TV-Programm empfangen können. Damit ist HD+ auch für den Wettbewerb mit den geplanten DVB-T2-HD-Angeboten bestens gerüstet und positioniert“, ergänzt Schneckenburger. Im Unterschied zum neuen DVB-T2-HD-Angebot ist HD+ flächendeckend in der gesamten Bundesrepublik empfangbar. Auch das Angebot an HD-Kanälen ist bei vergleichbarem Preispunkt deutlich umfangreicher, insbesondere das Angebot an privaten Sendern.


      HD+ kündigt den Ausbau mobiler Services und App-Angebote an - Mit HD+ ExtraScreen HDTV auf Smartphone- und Tablet empfangen


      Auch in puncto Service und Empfangbarkeit setzt HD+ Maßtäbe und richtet das Angebot an den TV-Konsumentenbedürfnissen aus. Denn die TV-Nutzung verändert sich schnell: „Konsumenten des digitalen Zeitalters wollen hohe persönliche Flexibilität in der TV-Nutzung, ein sich beständig weiterentwickelndes Content-Angebot sowie bestmögliche Bild-Qualität“, so Schneckenburger. „HD+ bietet eine einfache Möglichkeit, die HDTV-Angebote auch auf einem zweiten oder dritten mobilen Endgerät zu genießen.“ Die neue Lösung ‘HD+ ExtraScreen‘ mit der HD+ Connect-App eröffnet HD+ Nutzern die Möglichkeit, im Zusammenspiel mit kompatiblen Receivern alle HD+ Sender in HD-Qualität auf den gängigen, smarten Mobilgeräten im Heimnetzwerk zu genießen. Aktuell läuft die Testphase, der Service wird noch im Dezember verfügbar sein.


      Bereits seit mehreren Monaten verfügbar ist der runderneuerte, elektronische Programmführer (EPG). Den so genannten „HD+ TV Guide“ gibt es als kostenlose App für iOS- und Android-Geräte.


      Quelle: INFOSAT
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Sollte nicht "verfallen". Kann ja auch ewig im Laden liegen und muss dann noch gehen...


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Es steht ja dort ja bis 22.Dezember können Händler beliebig viele Karten zu dem alten Kurs ordern.
      Die müssen ja auch erstmal abverkauft werden. Deswegen denke ich auch das " die alten" Karten noch eine ganze Zeit laufen und nicht verfallen.

      gesendet vom Handyknochen

    • Ich habe mir gerade eine HD+ Verlängerung für 50Euro bestellt. Und zwar geht dies wie folgt

      1 Schritt: Diesen Gutschein eurem PayPal Konto hinzufügen (abspeichern)
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      GUTSCHEIN NICHT MEHR VERFÜGBAR!!!!

      2 Schritt: bei
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
      den gewünschten Händler auswählen und per PayPal bezahlen

      Lasst euch nicht täuschen! Es werden auch wenn der volle Kaufpreis angezeigt wird beim Bezahlvorgang, die 10Euro Rabatt automatisch abgezogen. Die Rechnung mit den vergünstigten Kaufpreis wird sofort an die angegebene Email-Adresse verschickt.



      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bullenrider ()


    • Schade ich habe vor nicht allzu langer Zeit (5.11) erst verlängert. Aber trotzdem werden sich hoffentlich einige darüber freuen.
      So funktioniert ein gescheites Forum. Top.

      gesendet vom Handyknochen

    • dika ich würde mir noch eine weitere Verlängerung zulegen für nächstes Jahr. Ich mein 50Euro zu zahlen anstelle die dann fälligen
      70Euro (aktuell 60Euro ohne Rabatt) ist doch was nettes ;)

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • So mal eben bei HD+ angerufen und nachgefragt wie lange man so eine Verlängerung aufbewahren kann.
      Die nette Dame meinte ich könnte mein Vorhaben ausführen mit 2*Rabattkauf für 50Euro weil die Verlängerung nicht abläuft und ich mir dadurch ja 30Euro sparen würde gegenüber normalen Kauf.

      Gesagt getan 2* bestellt mit Rabattcode und nun meinen Frieden bis Ende 2018 :thumbsup:

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Ok dann werde ich auch zuschlagen

      edit: Bestellt und dann mal sehen was 11/2017 beim eingeben passiert.

      Danke nochmals für den Tipp.

      gesendet vom Handyknochen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dika ()


    • Seid Ihr Euch absolut sicher, dass der Link im Spoiler wirklich nur direkt zur ORIGINAL-PayPal-Seite führt, ohne dass "nebenbei" noch jemand Eure PayPal-Daten abgreift??? :/
      Ich kannte bisher allerdings < Allyouneed.com > noch nicht.

      PS: Mein Beitrag ist bitte nicht als Kritik in Richtung des Moderators Bullenrider zu bewerten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von georg4 ()


    • Privatsender in HD: freenetTV bald günstiger als Satellit


      Beim verschlüsselten Privatfernsehen in HD-Qualität wird freenetTV über
      Antenne im Vergleich zum Satellitenfernsehen HD+ das günstigere Angebot.
      HD+ hebt die so genannte Technikpauschale von 60 auf 70 Euro jährlich
      an.


      Wer in Zukunft möglichst günstig die verschlüsselten Privatsender in
      HDTV-Qualität empfangen möchte, ist mit freenetTV über DVB-T2 besser
      beraten als mit der Alternative per Satellit. Grund sind steigende
      Preise: Die Satellitenplattform HD+ erhöht zum 15. Februar 2017 die
      sogenannte "technische Servicepauschale" für die Nutzung der
      HDTV-Plattform. Die dafür notwendigen Vorläufe wurden bereits am 28.
      November gestartet.


      Höhere Preise ab dem 15. Februar 2017
      Noch bis Mitte Dezember können Fachhändler HD+-Karten zu aktuellen
      Einkaufskonditionen bestellen: "Bis einschließlich 22. Dezember diesen
      Jahres können Fachhändler beliebig viele HD+-Karten zu den aktuellen
      Einkaufskonditionen mit der aktuellen UVP von 65 Euro ordern. Danach
      können bis zum 15. Februar keine HD+-Karten mehr bestellt werden", sagt
      Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der HD Plus
      GmbH.


      Ab dem 15. Februar 2017 gelten dann neue Endkundenpreise: Eine
      HD+-Verlängerung um zwölf Monate kostet dann 70 Euro (bisher 60 Euro),
      die UVP für die HD+-Karte beträgt dann 75 Euro (bisher 65 Euro). Das
      monatlich kündbare Abonnement kostet künftig 5,75 Euro pro Monat (bisher
      5 Euro). Damit wird HD+ etwas teurer als das Antennenangebot freenetTV.
      Für dieses fallen nach einer Gratis-Einführungsphase jährlich 69 Euro
      an.


      HD+ mit Eurosport 1 HD und per App auf mobilen Endgeräten
      Ein Köder für beide HDTV-Bouquets sollen die Olympischen Spiele der
      Jahre 2018 bis 2024 werden. Gestern hatte HD+ bekannt gegeben, dass der
      Sender Europsort 1 HD, der die Spiele künftig überträgt, der Plattform
      beitreten wird. Allerdings ist Eurosport 1 HD auch bei freenetTV
      vertreten.


      Die neuen HD+ Karten können ab dem 15. Februar 2017 bestellt werden. HD+
      Verlängerungen mit dem neuen Preis sind ab dem 8. Februar bestellbar,
      können aber ebenfalls erst ab 15. Februar verkauft werden. HD+ ist seit
      einiger Zeit auch per App im WLAN-Netz auf mobilen Endgeräten zu
      empfangen. Für die Live-TV-Funktion wird neben der
      Satelliten-Empfangsanlage ein Satelliten-Receiver benötigt, der sich für
      das Sat-IP-Verfahren eignet.



      Quelle: teltarif
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo