NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Picons für Senderliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons für Senderliste

      Hallo zusammen,

      seit dem ich mir die neusten Siennaroot Picons auf die DM8000HD gezogen habe werden mir die 50x30 Picons der Senderlisten nicht mehr angeziegt. Die 100x60 Picons der Infobar laufen tadellos.

      Hab ein Merlin3 OE 1.6 Image älteren Formates und die neusten Siennaroot Picons aus der DB.

      Die 100x60 er Picons liegen auf dem USB Stick in nem Ordner den ich einfach picon genannt habe.

      Kann mir jemand sagen ob die 50x30er Picons für die Senderliste wo anders hin kommen wenn ja wo und wie muss der Ordner heißen?!

      Danke schon mal im Vorraus.

      Gruß

      Schulli

    • Sorry, hat vermutlich keinen "direckten" zusammenhang mit deiner Frage...... aber...
      Dm8000, warum hast du darauf nicht schon lange ein 0E2.0 Image drauf ???
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Kein Ding,

      1. Weil das Image eigentlich ganz gut läuft und ich nie größere Probleme hatte und
      2. Ich bedenken hab das meine 2 TB Platte nach dem Image update dann auch platt ist und alle Daten (Filme weg sind). Oder kann man die später wieder problemlos einhängen?

    • Sicher. Solange du sie nicht initialisierst, sondern nur einhängst, bleibt alles drauf. Kann nichts passieren.
      Natürlich solltest du deine settings u.s.w. vorher sichern.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Kannst du machen wie du willst. Würd sie einfach dran lassen und neue Image drauf bügeln. Sollte automatisch erkannt und eingehängt werden. Da sie das richtige Format hat, sollte das ohne Probleme gehen.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hat trotzdem jemand noch ne Idee wohin ich die Picons packen muss. Auf nen wechsel des Images würde ich wie gesagt erst mal verzichten (never stop a running system - grins)

    • Hab den Fehler gefunden, im Merlin EPG Center Menü war noch unter den Einstellungen ein falscher Link zu den Picons drin. Jetzt läuft alles wie gewünscht.

      Kann Zu, Danke!