NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Oscam mit Ci Modul Alphacrypt light verbinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oscam mit Ci Modul Alphacrypt light verbinden

    Hallo und guten Morgen ihr Lieben.

    Ich bin sehr neu und bitte um Rücksicht.. DANKE....

    Mein Problem ist wohl hoffe ich bekannt, doch finde ich leider keine lösung wenn es überhaupt eine gibt.

    Also, habe eine v13 die gepairt ist also DM7020 hd v1 gekauft, Ci Modul Alphacrypt light dazu und alles wird hell. Freude..

    Doch nicht lange , nun wollte ich meinen Kindern und Bruder nebenan eine Freude machen, damit Sie auch in den genuß kommen

    können hell zu sehen, Oscam drauf sever eingerichtet, doch nichts geht..... device steht = /dev/sci0 umgestellt auf sci2 nichts kommt. kein CARDOK..

    Im standert SCI schacht der verbaut ist wird die karte erkannt CARDOK erscheint, aber bleibt dunkel , im Ci Modul wir Sie hell doch Oscam will nicht.

    Gibt's da eine Lösung wie man das hin bekommen kann oder lässt sich da nichts machen.

    vielen Dank schon mal im vorraus und für Rücksichtnahmen.
    MFG
    Akkibiker
    PS: READER DEVICE ERROR no entitlements und benutze Openatv 5.3

  • @akkibiker

    was verstehst du unter "nebenan" genau?
    Gleiche Wohnung/Haus oder separate Wohnung/Haus denn dies wäre illegales Cardsharing dann bekommst auch bei uns keine Hilfe!

    'up1'




    Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


    ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

  • Nun @gutemine hat im Herstellerforum von Dream folgendes gepostet


    gutemine schrieb:

    Wenn die Karte in einem CI Modul steckt dann ist das device auch /dev/ci0 oder /dev/ci1 und NICHT mit s - und diese Devices werden von keinem Camembert in irgend einer Form unterstützt. Also ist NICHTS mit illegal jemanden Freude machen.

    Genau wegen solchen tollen Ideen dürfen wir jetzt CI Module benutzen :pinch:

    Deshalb werde ich auch hier mal den Riegel vorschieben und das Thema schließen!

    Geht mit eurem illegalen Cradsharing wohin ihr wollt, aber hier im Forum gibt e keine Unterstützung dafür.
    Und da kann ich mich nur gutemine anschließen in seinem letzten Satz!!!

    'up1'




    Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


    ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

  • Mit einem Modul kann man generell nicht per Home-CS/CS sharen, das sollte doch mitlerweile klar sein, ist schon seit Jahren so.
    Das Modul gibt nur noch den entschlüsselten Stream raus den dann das Gerät darstellt, da ist kein CW oder sonstwas, was weitergegeben werden kann.

    Hier sollte dann auch Dicht sein, da es nicht um CS in den eigenen 4 Wänden geht.



    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
    Kein privater Support
    No private support
    Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

    NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



    ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
    Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


    'boxpirates-2'