NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HD+ Karte und Oscam

    • HD+ Karte und Oscam

      Hi zusammen

      Habe auf meiner Solo4K die neueste Oscam Emu am laufen. Darin befindet sich ne V14 und ne HD01 Karte. Seit letzter Woche zeigt mir meine HD01 ein neues Ablaufdatum an obwohl ich nichts neues aufgespielt oder verändert habe.

      Normalerweise sollte sie am 10.12.16 ablaufen, jetzt steht 17.11.17 drin obwohl ich nix verlängert habe. Kennt jemand das Phenomen??

      Oder hat hier irgend jemand meine Karte verlängert??? Zahlendreher beim eingeben etc.

    • Als ich noch meine HD+ Karte mit Oscam am laufen hatte ,hat das Datum nie gestimmt das dort angezeigt wurde.
      Das war meist so weit vom wirklichen entfernt das ich mir immer angewöhnt habe beim verlängern der Karte das Datum aufzuschreiben.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Das war ja bei mir all die Jahre auch so, 14 Tage rum oder num ist ja egal , aber gelich ein ganzes Jahr, ohne Veränderung der config oder sonst was ,das wundert mich schon, das hatte es noch nie gegeben, deswegen ja die Frage.

    • Natürlich so mach ich es, wenn kein Bug oder ähnliches bekannt ist und falls es doch ausfällt kannst du mir ja wieder was nach schiessen :winken:

    • Bei mir zeigt die HD02 auch zwei verschiedene Daten an.
      Wenn ich auf die Tiers gehe steht da 2016-12-30 und bei Valid To steht 2017-01-11
      Glaube eins ist wohl die Gültigkeit der Karte an sich ?(


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • War bei mir genau so, ohne Zutun stand ein anderes Ablaufdatum in Oscam. War wie bei dir irgendetwas mit 2017.
      Leider war die Karte pünktlich dunkel nach einem Jahr.
      6.11.15 aktiviert / 5.11.16 dunkel

      gesendet vom Handyknochen