NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Erledigt] Sky 1 HD und Sky 1 SD im Unitymedia Netz empfangbar ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Erledigt] Sky 1 HD und Sky 1 SD im Unitymedia Netz empfangbar ?

      Wie es der Titel schon sagt ,würde mich interessieren ob bei einem Unitymedia Nutzer der Sky über UM gebucht hat die beiden Varianten des Senders hell wurden ?

      Ich bin jetzt seit 2 Tagen mit der Hotline von UM im Gange ohne das der Sender Hell wird.
      Als letztes bekam ich jetzt die Aussage das der Sender für Kunden die Sky über UM gebucht haben laut Vereinbarung mit Sky nicht funktioniert.
      Da ich diesen Hotline Mitarbeiter aber nicht wirklich viel Kompetenz zutraue ,frage ich mal nach den Erfahrungen der Kabelnutzer...
      Ich nutze übrigens keine der neuen Boxen ohne Karte sondern noch den alten Humax mit einer V23 Karte.

      Edit:
      Die Sender Sky 1 und Sky 1 HD befinden sich im UM Sky WElt Paket
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Ja, hier in NRW laufen beide Sender im UM-Netz mit einer I12-Karte (1722/1835). Musste auch nichts zusätzlich mit Freischaltsignal oder ähnliches gemacht werden . Die I12-Karte läuft in einer DM8000 , im 2.Reader läuft die UM02 für die 1838 . Wie das in BW aussieht bin ich allerdings überfragt.

    • Die i12 Karte ist von Unity, das Abo war seiner Zeit ( ~ 10 Jahre alt ) über Sky ( Premiere ) glaube ich gemacht.

    • Ich glaube da liegt der Hund begraben...
      Dann könnte an der Aussage vom Hotline Mitarbeiter was dran sein das es seitens Sky nicht im Kabelnetz gewünscht wird.... :/
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Über meine VU kommt keine Meldung wird nur nicht helll und über den Original UM Humax kommt die Meldung 310 "Diese Sendung kann nicht mit ihrer Smartcard entschlüsselt werden"
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Du fragst mich Sachen :D
      Ich habe seit ich von Sat auf Kabel gewechselt bin nicht mehr in mein Oscam reingeschaut ,muss erst mal schauen ob ich nicht schon wieder alles vergessen habe...

      Edit: Als CAID sehe ich bei der V23 098E
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • alle karten werden unterstützt.

      habe alle karten hier:

      i11 SKY one hd hell

      i12 SKY one hd hell

      v23 SKY one hd hell

      um02 SKY one hd hell

      warum sollte es nicht gehen.. kam auch kein zusatzt tier oder ähnliches...


      benutzt du service??? wenn ja dann anpassen

    • Aus den Anfragen bei UM direkt und im UM Forum zeigt sich jetzt ,das es da wohl Unterschiede gibt zwischen denen die Sky direkt über Sky gebucht haben und ihr Abo dann auf die Kabelkarte aufschalten ließen
      und denen die Sky über UM gebucht haben.
      Ist das selbe wie bei dem Sender Sky 3D der geht auch nur bei denen die Ihr Abo von Sky zu UM mitgenommen haben.

      Nicht schön aber zu mindestens weiß ich jetzt warum der Sender dunkel bleibt .
      Services sind übrigens alle eingetragen ...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • So jetzt kann ich Licht ins Dunkle bringen...
      Das UM Facebook Team hatte einen Plan und konnte mir sagen das dieser Sender nur mit dem Welt Paket funktioniert.
      Dieses aber einfach hinzuzubuchen war der Dame an der Hotline aber auch nicht möglich da ich einen Alt Vertrag habe und sie diesen nachträglich nicht mehr verändern kann.
      Jetzt geht das ganze wieder an die Technik und die versuchen mir das Welt Paket auf zuschalten.

      Also mal ganz ehrlich ,einen Umständlicheren Verein wie UM hab ich noch selten erlebt.
      Der Kunde ist bereit mehr Geld auszugeben und möchte buchen und die bekommen es nicht hin.
      Mal davon abgesehen das von mittlerweile 8 Anrufen keiner der Hotline Mitarbeiter wusste das sich der Sender im Welt Paket befindet und mir einer Sogar erzählen wollte den gäbe es für über UM Bucher nicht und nur für direkt über Sky gebuchte Pakete.
      Bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert das ich das Welt Paket freigeschaltet bekomme :rolleyes:
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich meinte den Lohn für die Angestellten/Fachkräfte und nicht den Preis für's Abo, damit kein falscher Eindruck entsteht. ;) Kam offenbar falsch rüber




    • Ich weiß ja nicht, ob bei UM so ein Feilschen, wie bei Sky, auch möglich ist. Irgendwo habe ich gelesen, dass da gar nichts geht. War früher bei KD, jetzt Vodafone und da ist, meines Wissens, auch nur der Standardpreis zu zahlen, nichts verhandelbar.