NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Updatemeldung oder Ablaufdatum von CoolTVGuide entfernen

  • Hallo ANZ,

    vielen Dank. Ist für einen "Grünschnabel" nicht immer so einfach und gerade hier in einem Post der von 2016 ist , dann ein Update vorne bekommt, der Progammierer auf den nächsten Seite noch verstirbt , dann wieder aufersteht... war schon spannend die ganzen Seiten zu lesen um dann das wichtigste für sich rauszuholen.

    Für uns Anfänger ist es immer wichtig, den Pfad mitzugeben, damit wir immer wissen, wo was hin muss.

    Vielen Dank für die Unterstützung

  • Kein Problem, deshalb habe ich ja meinen Post auch nochmal überarbeitet und alle Möglichkeiten zur Installation mit Erklärungen ergänzt ;)

    Edit: Auch Post 1 wurde jetzt am Ende nochmal mit Anleitung und Link zu den Installationsdateien ergänzt.
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

  • Hallo,

    ich bekomme es nicht gebacken.

    Edit

    Ich hab es hinbekommen. Lösung war = plugin vorher entfernen, dann die 7.7 version installieren..
    Funktioniert jetzt wieder

    Editende

    Danke

    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carsty () aus folgendem Grund: Edit


  • Da es ja mittlerweile eine angepasste Version von Coolman selbst gibt mit der das Problem behoben werden kann, mache ich hier zu.

    Die Neue Version ist hier zu finden, einfach installieren und der Cool TV Guide funktioniert wieder

    [Plugin] Cool TV Guide 7.7.0 (OE1.6 + OE2.0+ DreamOS)

    Und für alle die trotzdem gerne basteln möchten, steht ja hier im ersten Post was zu machen ist ;)

    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen