NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Neues Programm Sky 1 HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Programm Sky 1 HD

      Habe gerade meine Transponder aktualisiert und Sky 1 HD angeschaltet. Das Alphacryptmodul r2.2 entschlüsselt den Sender nicht. Kommt die Meldung "Die Smartkarte ist einer anderen GeräteID zugeordnet, bitte prüfen sie die Pairingseingabedaten". Alle anderen Sender laufen.

    • Der Sender läuft doch noch gar nicht ,erst ab 03.11.2016 ;)


      Infosat schrieb:

      Neuer Sender: Sky 1 HD und SD auf Satellit Astra 19,2° Ost aufgeschaltet - Startschuss am 3. November

      Der Pay-TV Sender Sky startet mit „Sky 1“ zum 3. November einen neuen Entertainmentsender exklusiv in Deutschland und Österreich in HD und SD. Die Ausstrahlung des neuen TV-Kanals erfolgt via Satellit, Kabel und IPTV. Satellitenhaushalte können seit dem 25. Oktober jetzt den neuen Kanal über einen Transpondersuchlauf auf dem Sat-Empfangsgerät abspeichern.

      Die Ausstrahlung erfolgt über Satellit Astra 19,2° Ost in HD und SD. So empfangen Sie den Sender ab 3. November:

      Empfangsdaten via Satellit Astra 19,2° Ost

      Sky 1 HD, Frequenz 12.071 H, SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2 – QPSK
      Sky 1 SD, Frequenz 11.915 H, SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2 – QPSK

      Empfang auch via Kabel und IPTV

      Die Ausstrahlung des neuen TV-Kanals erfolgt neben der Satellitenverbreitung via Kabel und IPTV. Das Programm steht in SD als Teil des Sky Starter Pakets allen Sky Kunden zur Verfügung, in HD ist der Sender im Sky Entertainment Paket erhältlich. Die Sendungen sind zudem über die Services Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zeitlich und räumlich flexibel abrufbar.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Aber es läuft ein Info Trailer und den sollte er sehen können, kann ich ja auch. Muss mich grad korriegieren, momentan läuft da nix der Bildschirm ist dunkel, aber da lief definitiv was.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steinfried ()


    • Scheint wohl so


      sagseiuk schrieb:


      V13 ungepairt und v14 gepairt geht bei mir auch nicht mehr
      Meine v14 ist ja mit ci+ modul verheiratet


      Aber der pace hd1 und der pdr icord hd können alle die Trailer von sky1 zeigen


      Das Acl zeigt mir "die smartcard ist eine andere, bitte prüfen Sie die pairing-ei"
      wird in manchen Foren schon Diskutiert das gepairte Karte in anderer Box Sky1 nicht mehr läuft mit.


      smiley07 schrieb:


      Mir geht es dabei nicht um den neuen Sender selbst, der wird von mir eh nicht genutzt.


      Aber mich beunruhigt das der Sender mit Oscam nicht geht, obwohl die Berechtigung vorhanden ist.


      Nicht das Sky da schon wieder was Neues in der Verschlüsselung hat.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Aus dem Netzt:

      Hier anbei 2 Beweisfotos

      pdr Icord (obwohl CI+ Modul zugeordnet)

      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Ja die Burschen sind wohl am basteln X(
      Sky 1 geht seit gestern nicht mehr in OScam oder AC-Modul.
      Hier mit ACL unter OATV kommt "Smartcard is paired with another device ID!"
      Es wurde auch nicht geblockt. Im Menu steht bei mir dreimal NO - ist also alles auf die Karte gegangen was ankam...


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • bei Debug Menü
      hat bei mir aber nix gebracht - Sky1 und Sky 1 HD im ACL immer noch dunkel im Sky Ci+ Modul sind Sie hell
      Dateien
      • screenshot_06.jpg

        (34,18 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot_05.jpg

        (30,63 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot_04.jpg

        (37,46 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot_03.jpg

        (33,8 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot_02.jpg

        (30,21 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot_01.jpg

        (30,63 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      > ich liebe TV <







    • Eiweiss schrieb:

      ...Hier mit ACL unter OATV kommt "Smartcard is paired with another device ID!"
      Es wurde auch nicht geblockt. Im Menu steht bei mir dreimal NO - ist also alles auf die Karte gegangen was ankam...
      Wie ich weiter oben schon schrub ^^
      Bei mir wird im ACL garnix geblockt, schon eine ganze Weile - und es wurde auf Sky1 trotzdem dunkel und nicht wieder hell...

      @ikarus90
      Oder meintest Du die V13? Da soll es wohl gehen...


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Genau wie bei mir. Es hilft also nix alles durch zu lassen.
      Auch das Anfordern eines Freischaltsignals hilft nicht - das berichten zumindest User in anderen Boards...#


      Freedom is just another word for nothing left to lose