NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Neues Programm Sky 1 HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich noch keine gepairte Karte habe, nutze ich OScam und habe festgestellt das ich seit gestern verschiedene Unique EMM erhalte! Einen 27 er, 34 er, 36 er alles Verlängerer und dazu einen 82077A0......
      habe mit dem letzten 34 er bis zum 28.12.2016 verlängert und F0 Tier nicht dabei! Nach wie vor bleibt aber Sky 1 HD dunkel. Im Livelog unter OScam steht folgendes wenn man auf Sky 1 HD ist: Sky 1 HD (no matching reader)2016/10/30 18:29:40 2BA27BC2 c (ecm) mybox (098C:000000:0093 #9D): rejected group (1 ms)
      Das Sky-Modul habe ich hier, aber nur um den Sky 1 HD dann sehen zu können will ich es nicht unbedingt in der Gigablue Quad Plus betreiben da es wie gesagt noch mit OScam läuft.
      VU+ Ultimo 4k, 19,2 Astra mit Quad-LNB Dur-Line, 80 cm Satschüssel von Gibertini, Open ATV 6.4 Image, Seagate 2,5" 250 GB SSD intern, Pioneer AV-Receiver-VSX 830, Fritz!Box 7590, 250 Mbit Lanverbindung, Sky V 14 Karte im Sky Modul, HD04 Karte mit Oscam, UHD-TV 55 Zoll Samsung NU7179

    • ikarus90 schrieb:

      Also ihr müsst eure gepairte karte in das Sky Modul...

      gigablue newbie schrieb:


      Das Sky-Modul habe ich hier, aber nur um den Sky 1 HD dann sehen zu können will ich es nicht unbedingt in der Gigablue Quad Plus betreiben da es wie gesagt noch mit OScam läuft.
      Danach könntest du die Karte mit seeehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr mit OScam (also ohne Skyhardware) nutzen!
      Deshalb schrieb @ikarus90 ja auch gepairte Karte


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • ikarus90 schrieb:

      Also ihr müsst eure gepairte karte in das Sky Modul oder in die schrottbox stecken auf sky 1 HD stellen warten bis hell ist oder freischaltsignal senden. Dannach wenn hell ist in acl wieder und sender ist mit acl auch hell!!
      Nö. ||
      Habe es genau so gemacht. Karte aus dem ACL raus und ins Skymodul rein - Sky1 dunkel.
      Freischaltung über die Webseite angestossen - 2 Minuten später war Sky1 hell.
      Karte wieder ins ACL - alle Skysender hell - ausser Sky1.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Über Sky 1 und Sky 1 HD testet Sky wohl momentan eine neue Verschlüsselungsart. Daher funktionieren die anderen Sender wohl noch über OScam soweit keine gepairte Karte und im ALC laufen die V13 und V14 Karten wobei bei einigen der Sky 1 nicht hell wird und bei anderen wiederum schon! Sollte sich die neue Verschlüsselungsart bei Sky bewehren, wird es nur eine Zeit sein bis die anderen Sender auch nicht mehr funktionieren. Dann würde ein ALC sicher auch nichts mehr bringen außer es kommt ein Software Update und OScam wäre auch Geschichte! Dann nur noch Sky-Modul oder deren Receiver.... Sky UK und auch Sky Italia haben es vorgemacht, und jetzt legt man bei Sky Deutschland nach und zieht die Schrauben an!
      VU+ Ultimo 4k, 19,2 Astra mit Quad-LNB Dur-Line, 80 cm Satschüssel von Gibertini, Open ATV 6.4 Image, Seagate 2,5" 250 GB SSD intern, Pioneer AV-Receiver-VSX 830, Fritz!Box 7590, 250 Mbit Lanverbindung, Sky V 14 Karte im Sky Modul, HD04 Karte mit Oscam, UHD-TV 55 Zoll Samsung NU7179

    • Bei mir betrifft es Sky 1 SD - Sky 1 HD ist es bei mir im Kabel (noch?) nicht vorhanden.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ich habe mal knapp 1 1/2 Stunden die Global-EMM's gelockt (1409 Einträge) und kann da kein wirkliches Wiederholungs-Muster erkennen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, lief das früher anders. ?(




    • Eiweiss schrieb:

      ikarus90 schrieb:

      ..auf sky 1 HD stellen...
      Nö. || Habe es genau so gemacht. Karte aus dem ACL raus und ins Skymodul rein - Sky1 dunkel.
      Freischaltung über die Webseite angestossen - 2 Minuten später war Sky1 hell.
      Karte wieder ins ACL - alle Skysender hell - ausser Sky1.
      Sorry @ikarus90 der kleine aber feine Unterschied war mir entgangen.
      Habe hier nur Sky 1 SD im Kabel und mit dem geht es definitiv nicht.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Empfang von Sky 1 HD

      Hallo,

      muss ein zusätzlicher Emm geschrieben werden, um Sky 1 und Sky 1 HD zu empfangen. Bis vor kurzem lief das Programm mit Trailer.
      Start ist erst der 03.11.2016

      'danke'

      Edit: Beitrag hierher verschoben
      Gruß



      Rolf2

      'thanx'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bullenrider ()


    • Jetzt sind wir doch mal ehrlich und schauen der Tatsache ins Auge! Hat die neue Verschlüsselungsart beim Test mit Sky 1 SD und Sky 1 HD Erfolg, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis die anderen Kanäle auch nicht mehr per ALC oder auch OScam empfangbar sind. Da wird es dann wohl auch nicht mit getan sein, einen neuen Globalen EMM zu schreiben der Sky 1 wieder im OScam hell macht und für das ALC müsste ein Software Update her! Ich nutze selber noch OScam mit ungepairter Karte wo alle Sender funktionieren und am Ende einen Payload von 02 haben was für eine Verlobung der Karte spricht und beim nächsten Verlängerer der F0 Tier mitkommen kann und dann geht da auch nichts mehr! Bei Sky 1 hat man allerdings einen Payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A was nach Insidern zufolge bedeutet das man gepairt ist. Was mich nur verwundert, warum dieser Payload nur auf dem Sky 1 ist und alle anderen einen unveränderten Payload besitzen? Wenn Sky da momentan testet und einen Sender nimmt der offiziell noch nicht im Sendebetrieb ist kann man es vielleicht nachvollziehen. Wird da aber alles erfolgreich abgeschlossen sein, werden die dort die Schraube dann mit Sicherheit ganz zu ziehen! In einem anderen Board berichtet jemand er hätte alle fünf Monate seine V14 Karte in den Sky Receiver gesteckt um zu verlängern obwohl er OScam und auch eine GB Quad Plus nutzt. Mich verwundert es, das die Karte bei ihm immer noch ungepairt blieb! Heute erst hat er wohl die Karte wieder in den Sky Receiver gesteckt, Freischaltesignal angefordert und gewartet bis Sky 1 hell wurde, auf Sky Cinema 1 HD umgeschaltet und dann die Karte wieder in die Quad Plus! Angeblich wurde die Karte nicht gepairt, und auch Sky 1 wäre jetzt wieder unter OScam hell. Dies erscheint bei mir immer: Sky 1 HD (no matching reader)2016/10/30 18:29:40 2BA27BC2 c (ecm) mybox (098C:000000:0093 #9D): rejected group (1 ms)

      Dies bedeutet wohl das OScam probiert den Sender erstmal über eine V14 zu entschlüsseln, da findet er den aber nicht oder darf ihn nicht finden, die Anfrage keinen Reader gefunden hat, der zu dieser Anfrage passt. Dieser Sender wurde bei dem Client nicht hell. Oscam hat das in 1 ms erkannt.
      VU+ Ultimo 4k, 19,2 Astra mit Quad-LNB Dur-Line, 80 cm Satschüssel von Gibertini, Open ATV 6.4 Image, Seagate 2,5" 250 GB SSD intern, Pioneer AV-Receiver-VSX 830, Fritz!Box 7590, 250 Mbit Lanverbindung, Sky V 14 Karte im Sky Modul, HD04 Karte mit Oscam, UHD-TV 55 Zoll Samsung NU7179

    • Habe es heute Abend nochmal ausprobiert. Sky 1 HD und SD läuft wenn Sky-Modul drin ist. Brauche auch kein Freischaltsignal. Nur ein bisschen warten und es läuft. Anschließend wieder ACL rein und Sky 1 HD ist wieder dunkel. Die anderen Sender laufen.

    • gigablue newbie schrieb:

      er hätte alle fünf Monate seine V14 Karte in den Sky Receiver gesteckt um zu verlängern
      Dann hat er aber einigen Wochen ohne Sky zu sehen ausharren müssen.

      gigablue newbie schrieb:

      das die Karte bei ihm immer noch ungepairt blieb
      Das ist kein Wunder - wenn ich meine erhaltenen EMM's mir ansehe, gibt's da im Augenblick auch keine Gefahr gepaired zu werden.

      gigablue newbie schrieb:

      hat er wohl die Karte wieder in den Sky Receiver gesteckt, Freischaltesignal angefordert und gewartet bis Sky 1 hell wurde
      Das wäre auch so passiert, ohne seine Anforderung - hätte vielleicht nur etwas länger warten müssen.

      Bitte legt nicht auf solche Aussagen übergroßen Wert. Es sind auch diverse User unterwegs, die besseren Wissens Posts schreiben, ohne wirklich fundiertes Wissen zu haben. Und einzelnen Aussagen, die niemand sonst bestätigen kann, stehe ich eher kritisch gegenüber.




    • Kann ich bestätigen. Mit meiner V14 im ACL ist es auch hell.


      Freedom is just another word for nothing left to lose