NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Neues Programm Sky 1 HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dummy67 schrieb:


      ...was muß ich tun, um die globalen EMM`s durchzulassen?
      Habe Oscam.
      Würde ich aber nicht machen wenn die Karte noch nicht gepaired ist...
      Ansonsten in der oscam.Server
      blockemm-g = 0
      und OScam oder Box neu starten


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • dummy67 schrieb:

      Hallo Ikarus,
      was muß ich tun, um die globalen EMM`s durchzulassen?
      Habe Oscam.

      Danke

      oscam.server
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      MfG Eggi

      PS: und was soll das bringen ?
      > ich liebe TV <







    • Da bin ich ja richtig froh das ich den Sender nächste Woche über UM einfach nur einschalten muss :D
      War damals der richtige Zeitpunkt als die Pairings Geschichte los ging von Sky Sat auf Sky Kabel zu wechseln.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich bin auch froh das ich die Empfangsart gewechselt habe, brauch mir keinen Kopf mehr machen, es geht einfach. :streicheln2: :rolleyes:
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Ich habe eine V14 Karte von 2014 die nicht gepairt ist. Läuft in einer Gigablue Quad Plus unter OScam, und alle Sender werden ohne Probleme entschlüsselt! Außer der Sky 1, Sky 1 HD da taucht der Payload auf der hier schon erwähnt wurde und alle anderen Sender haben 02 am Ende beim Payload. Ein neues Freischaltsignal oder auch Globale EMMS schreiben bringt garnichts! Vermutlich schraubt man am Verschlüsselungssystem und zeigt wo es in Zukunft langgehen wird. Selbst in meinem Deltacam Modul wird die Karte nicht hell und erst garnicht mehr erkannt obwohl sie nicht gepairt ist. Bei UHD-Sendern die auch ohne Karte empfangbar sind kann man diese auch nur über den neuen Sky-Receiver sehen. Was mich nur stutzig macht ist, warum es nur der Sky 1 Sender ist? Arbeitet man an der Verschlüsselungsart, dann sollten die anderen Sender doch auch betroffen sein. Warten wir mal ab was von den himmlischen noch kommt. So wichtig ist mir der Sky 1 Sender nicht da ich keine Kochshows brauche :D und wenn nichts mehr geht habe ich das Sky-Modul hier liegen :)
      VU+ Ultimo 4k, 19,2 Astra mit Quad-LNB Dur-Line, 80 cm Satschüssel von Gibertini, Open ATV 6.4 Image, Seagate 2,5" 250 GB SSD intern, Pioneer AV-Receiver-VSX 830, Fritz!Box 7590, 250 Mbit Lanverbindung, Sky V 14 Karte im Sky Modul, HD04 Karte mit Oscam, UHD-TV 55 Zoll Samsung NU7179

    • gigablue newbie schrieb:

      warum es nur der Sky 1 Sender ist...
      Ich denke, man testet erst einmal an einem noch nicht offiziell an den Start gegangenen Sender (soll ja erst ab 3. November losgehen). Klappt was nicht, kann man es immer noch ändern. Wenn alle Test zur Zufriedenheit verlaufen sind, werden vermutlich nach und nach auch alle anderen Sender folgen und wenn es dann kein Update für's Alpha 2.2 gibt, ist auch dieses Modul genauso unbrauchbar, wie seine Artverwandten.




    • Jain hat bis jetzt noch niemand so richtig verfolgt. Jedoch nach global-emm durchliessen oder neues freischaltsignal sendeten wurde der sender hell im acl auch.! Gilt nur für GEPAIRTE karten!

    • Also ihr müsst eure gepairte karte in das Sky Modul oder in die schrottbox stecken auf sky 1 HD stellen warten bis hell ist oder freischaltsignal senden. Dannach wenn hell ist in acl wieder und sender ist mit acl auch hell!!
      Danke bitte ;)