Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Smart Home - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

Umfrage: Was kann, was sollte, was müsste sich verändern?

[Plugin] Automaticfullbackup

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Das Problem ist eher ,das das Problem keiner Nachvollziehen kann.
      Bei mir läuft diese Version auf 3 Boxen (eine mit OpenATV) völlig Problemlos.
      Auch die Wiederherstellung des Images funktioniert ohne Probleme.

Und nein ich zu mindestens kenne keine Alternative außer die Board eigene Image Sicherung.
      Kein support für Internet-Sharing!

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

Interesse an Smarthome ? - Alles zu Alexa ,Google Home ,Apple HomePod und Co ,hier bei uns im -> Smarthome Bereich

BoxPirates Plugin v1.8

• Na, meine erste Frage ob das unter meiner Konstellation überhaupt laufen kann ist ja damit beantwortet. ich habe mal 2 Screenshots der Einstellungen und der Meldung wenn ich die gelbe Taste "Manuell" drücke.
      Mein USB-Stick (FAT32) hat genügend Platz (15GB) und die Datei "xxx.fbackup" existiert auch.
      Das manuelle Onboard-Backup in openatv funktionier, jedoch wäre das automatische dann doch etwas besser für mich.
      IMG_20190515_222120.jpgIMG_20190515_222136.jpg

Post was edited 1 time, last by macca ().

• Ich habe jetzt gerade mal meine Backups kontrolliert und dabei festgestellt ,das alle bis auf die OpenATV Box ausgeführt wurden ,bei dieser war die letzte Sicherung am 11.05.19
      Hätte mal eher auf das letzte Datum schauen sollen... ;(
      Irgenswann nach dem 11.05 habe ich wohl die aktuelle 6.8 installiert und die funktioniert nicht.
      Habe diese wieder deinstalliert und die ältere 5.5 Version direkt vom OpenATV Feed installiert ,die wieder funktioniert.

Also Lösung ,neue Version runter und die vom Feed installieren ,dann funktionieren (zu mindestens bei mir) die Sicherungen wieder

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

Interesse an Smarthome ? - Alles zu Alexa ,Google Home ,Apple HomePod und Co ,hier bei uns im -> Smarthome Bereich

BoxPirates Plugin v1.8

• Ich habe aktuell keine OpenATV mehr auf meinen Boxen ,teste gerade OpenNFR und PureE2 Images
      Die Einstellungen werden dich aber nicht weiter bringen ,hab gerade an deinen Screenshots oben gesehen das deine Fehlermeldung ziemlich eindeutig ist.
      "No supported Receiver found" sagt doch schon das dein Receiver wohl von dem Plugin nicht unterstützt wird.
      Wäre mal interessant welche Receiver unterstützt werden ?

BoxPirates Plugin v1.8