NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

TV heute früh eingeschalten und habe kein Bild bei den österreichischen Sendern,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV heute früh eingeschalten und habe kein Bild bei den österreichischen Sendern,

      Hallo,

      Wie gesagt habe ich den TV eingeschalten und wollte auf ORF1 schalten und habe kein Bild. Auch bei den anderen Sendern (Private) kein Bild.
      Habe Sendersuchlauf gemacht und kein Bild. SAT Programme hier habe ich ein Bild.

      Weiß nicht warum das so aufgtreten ist.
      Da ich nicht weiter weiß wo ich ansetzen sollte um die Lösung zu finden möchte ich hier mal nachfragen.

      Sky Karte: V13
      HD+ Karte: neu aktiviert seit gestern
      VTI Image: 8.0.0
      Solo2 mit oscam 9850
      Solo2 ist direkt verbunden mit dem LNB
      Bei Tuner wählen: Tuner A ist mit Tuner B verbunden

      Gruß
      raimi-27

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raimi-27 ()


    • Und die V13 hat die Ösis mit drauf?

      Karte ziehen, wieder stecken, Receiver aus- und wieder einschalten. Bei welchen Privaten geht's denn nicht, bei allen?




    • Du ich bin aus Österreich und ja auf die V13 Sky Karte waren immer die Ö Sender drauf. Auch bevor ich dieses Image Programm installiert hatte vor jahren.
      Ich habe diese Sender auf meiner Liste und die strahlen kein Bild aus bei ORF1 HD, ORF2 HD, ServusTV Ö HD, ATV HD, Puls4 HD, ORF Sport+ HD.
      Habe den ORF1 Kanal mal stehen lassen und jetzt dürftens schon bald 90min. sein und strahlen kein Bild aus.

      Im eingeschalten Receiver alle 2 Karten ziehen und 10sec. warten und wieder rein?
      Karten im Slot und vom Strom nehmen 10sev. warten und wieder ein?
      Oder vom Strom nehmen - Karten die 2 ziehen - 10sec. warten und Receiver ein und hochfahren - Karten rein

    • Habe die Sky Karte mal rausgetan und nach 3min. wieder rein.
      Reveiver habe ich angesteckt lassen.
      Habe kein Bild.

      Habe mal alle Sender durchgeschalten und bei Sport1+ HD wie Eurosport HD und Eurosport 2 HD auch kein Bild.

    • Hast du in deiner oscam.user Datei folgende Zeile drin:

      blockemm-u = 1

      Wenn ja, werden die Tiers wohl abgelaufen sein. Wie "zorro9" schrieb, poste mal das Expire Date der V13




    • Ich muss erst die Programme laden FileZilla wie dreamboxEdit da ich mir einen neuen PC gekauft habe. (Habe diese Woche auch Wind10 Pro mit einer ISO Datei installiert.)

      Habe mit den Programmen schon lange nicht mehr gearbeitet da alles ging was ich brauchte.

      Als Info für mich habe ich PW, Benutzername etc. notiert.

      Aber wie aktualisiere ich oscam?
      Wo steht Expire Date?
      Payload wo steht das?

      Ich muss auch dazu sagen meine Internetverbindung ist seit heute früh sehr lahm und jetzt geht nichts mehr das ich FileZilla laden könnte. Keine Ahnung was los ist.

      Ich habe mal bei Fritzbox Forum ein Thema erstellt und mal schaun ob die mir auch helfen können was hier los ist wegen der Verbindung.

    • Bin mit der IP auch ins OpenWebif.
      Wenn ich jetzt die IP wieder eingebe und auf ''Enter'' klicke komme ich autom. ins OpenWebif was ich nicht möchte und nicht mehr zur Authentifizierung.
      Wie kann man das abschalten damit ich wieder zu eingabe des BN wie PW komme?

    • Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raimi-27 ()


    • Zu deiner Authentifizierung lösche die cockis im Browser mal dann sollte Sie wieder kommen

      Wenn sich das Webif öffnet da steht in der Reader zeile rechts bei Status was? und wenn dort drauf klickst
      Deine configs sind oben im Reiter bei Files dort bei oscam.reader steht was alles?

    • Unter ''Files'' steht kein ''oscam.reader''.

      Wenn sich das Webif öffnet da steht in der Reader zeile rechts bei Status was? und wenn dort drauf klickst.
      Status habe ich angeklickt nur sehe keine Reader Zeile rechts zum anklicken.


      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.